Das Musikmagazin ROLLING STONES titelt jüngst: „Rockstar-Nachwuchs: Mick Jaggers Sohn hat schon die Moves seines Vaters drauf“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am Rande der „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums kommt es zu sensationellen Pressemeldungen.

Wie unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin jüngst mitteilt, machte Mick Jaggers jüngster Sohn beim „NO FILTER-KONZERT“ vom19. Juli 2019 in Jacksonville (http://www.stones-club-aachen.de/2019/07/20/das-hat-am-gestrigen-abend-gerockt-und-gebebt-in-jacksonville-als-the-rolling-stones-das-tiaa-bank-field-enterten/) auf sich aufmerksam.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Rockstar-Nachwuchs: Mick Jaggers Sohn hat schon die Moves seines Vaters drauf

Mick Jagger ist noch äußerst agil für sein Alter
Foto: The Washington Post/Getty Images, Matt McClain. All rights reserved.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Den Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt auf der Homepage des lesen.

> https://www.rollingstone.de/mick-jagger-sohn-tanzen-1740741/ !

Wir meinen, es wäre kein gutes Kind, wenn es seinen Vater nicht ahmen würde. 🙂 🙂

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.