Unser Stones-Club-Mitglied Harald Sojka aus Essen ist wieder auf der Suche nach LIVE-Mitschnitten auf CD von der STONES-TOUR 2019!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Harald Sojka aus Essen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=harald+sojka) ist anläßlich der „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums wieder auf der Suche.

Er sucht auch von der 2019er Tour der ROLLING STONES wieder LIVE-MITSCHNITTE (CDs).

Wir haben seinem Wunsch entsprochen und die nachstehende Suchanzeige zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

******************************************************* Harald Sojka sucht:

Hallo Manni!

Auch von der 2019er No Filter-US-Tour suche ich wieder Live-Mitschnitte auf CD bzw. Bezugsquellen dieser CDs. Wäre toll,wenn Du meine Suchanzeige posten würdesr.

Meine Email-Adresse lautet: harald-essen@web.de.

Ich sage Dir ein herzliches Danke im Voraus dafür!

Stonige Grüße

Harald Sojka

harald-essen@web.de

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.