Es war wie ein Donnerschlag! THE ROLLING STONES brachten am gestrigen Abend das LINCOLN FIELD in PHILADELPHIA zum KOCHEN!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das war wie ein Donnerschlag, als die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums

Ähnliches Foto

(Foto aus https://www.viagogo.com/ro/Concert-Tickets/Rock-and-Pop/Rolling-Stones-Tickets)

am gestrigen Abend (Dienstag, den 23. Jlui 2019) im Rahmen ihrer „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/)

                    Ähnliches Foto

die Bühne des LINCOLN FIELD in PHILADELPHIA (PA) betrat.

     

Als Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) bei 19 Grad plus Celsius und leicht bedecktem Himmel mit teilweise Regenschauern das STREET FIGHTING MAN anstimmte, klatschte das vollbesetzte Stadion auch gleich schon los.

YOU GOT ME ROCKING und TUMBLING DICE folgten unter lautstarkem Applaus sogleich und der Song BITCH, den das Publikum gewünscht hatte, rundete den Opener-Teil unter lautstarkem Applaus und Gejohle ab.

Und dann kam, was zum Mitsingen bei dieser NO STADION TOUR unerlässlich ist und kommen musste, ein wunderbares YOU CAN´T ALWAYS GET WHAT YOU WANT. Und das Publikum ging im durch THE ROLLING STONES gewünschten Maße rockig mit.

Ab ging es dann auf die B-BÜHNE, wo zwei Songs stripped dargeboten wurden. Und für das Publikum in Philadelphia waren ANGIE und DEAD FLOWERS absolut passend.

Zurück auf die A-BÜHNE kam dann, was ganz einfach als 8. Song unerläßlich kommen musste, nämlich ein hervorragendes SYMPATHY FOR THE DEVIL, das Mick Jagger mit einer eigenen Performace zelebrierte. Rauschender Beifall, Freudenpfiffe und zustimmendes Gejohle folgten, womit das Publikum Mick und die Band nicht nur dankte; es war schon fast eine Huldigung.

Es folgten HONKY TONK WOMAN und bei tollem Applaus der Vokal-Auftritt des Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards), der mehr als ein MUSS vom Publikum ganz einfach eingefordert wird.

SLIPPING AWAY und BEFORE THEY MAKE MY RUN brachte Keith in einer tollen Art und Weise, die unnachahmlich ist und das Publikum auf den Sitzplätzen zu einem Standing Ovation veranlasste.

Es folgten MISS YOU und ein MIDNIGHT RAMBLER, bei dem Mick deutlich sichtbar ALLE gab, um eine perfekte Performance zu kreieren, die im LINCOLN FIELD an diesem Abend ein großer Kracher war.

PAINT IST BLACK und GIMME SHELTER waren dann im Anschluss direkt passend. Und Sasha Allen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=sasha+allen) schien an diesem Abend zur Höchstform aufzulaufen und hielt ganz toll mit Mick Jagger stimmlich und in der Performance mit, was das Publikum mit rauschendem Beifall zollte.

START ME UP und JUMPIN´JACK FLASH rundeten dan die offizielle SET-LISTE ab: Das Publikum tobte und verlangte lautstark nach Zugaben, die dann auch prompt mit BROWN SUGAR und SATISFACTION geliefert wurden.

Ein fantastisches Konzert, das in Philadelphia unvergesslich bleiben und tiefe Eindrücke hinterlassen wird, ging zu Ende. THE ROLLING STONES hatten das Stadion zum KOCHEN gebracht!

Die komplette SET-LISTE könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> https://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2019/lincoln-financial-field-philadelphia-pa-1b9e2574.html

Das nächste Konzert findet am Samstag, den 27. Juli 2019 im NRG STADIUM von HOUSTON (TX) statt.

(Foto aus https://www.tripsavvy.com/directions-and-transportation-to-nrg-stadium-in-houston-4144611)

Wir werden wieder über das Konzert berichten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Es war wie ein Donnerschlag! THE ROLLING STONES brachten am gestrigen Abend das LINCOLN FIELD in PHILADELPHIA zum KOCHEN!

  1. Catherine Gabeler sagt:

    That was my third concert now. Just great and great class, what the boys bring.

    Thanks for the nice coverage. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    Catherine Gabeler USA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.