Ein paar kommentierte Schnappschüsse am Rande unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS die Anke Restorff, deren Schwester Birgit, Ulli Schröder, Gerd Coordes, Klaus-Dieter Schröder, Manni Engelhardt und Robin Heeren zeigen. Gerd Coordes hat diese mit einer Collage zu Mike Killian unterlegt und wünscht uns allen ein schönes Wochenende!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zum Wochenden posten wir Euch am heutigen Sonntag einige besondere Bilder über unser STONES-CLUB-SILBRJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/),

die am Rande von einzelnen Stones-Club-Mitgliedern geschossen wurden. Ich habe mir erlaubt, diese Bilder entsprechend zu kommentieren.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Gerd Coordes (http://www.stones-club-aachen.de/?s=gerd+coordes) hat sich die künstlerische Freiheit genommen, ein Foto der Schwester des Stones-Club-Managers (Name Beate Weitmann) in eine Collage umzuwandeln, die Ewigkeitswert haben wird. Gerd wünscht uns mit dieser Collage ein schönes Wochenende.

                             

Dieses Foto, dass Anke Restorff (http://www.stones-club-aachen.de/?s=anke+restorff) mit unserem STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der) am 06.07.19 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ zeigt, wurde von ihrer Schwester Birgit aufgenommen.

                             

Auch dieses Foto, das Anke Restorff mit Gerd Coordes zeigt, wurde von ihrer Schwester Birgit am 06.07.2019 aufgenommen.

Und da aller GUTEN DINGE drei sind, nahm Birgit den Stones-Club-Manager Manni Engelhardt, das Stones-Club-Mitglied Anke Restorff und den Kinder- und Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium, den lb.  Robin Heeren, auch noch auf.

                    

Und selbstverständlich musste jetzt auch ein Foto folgen, das von links nach rechts Birgit und deren Schwester Anke Restorff zeigt. (Foto Gerd Coordes)

Und hier folgt ein Foto, das Gisela Schröder von unserem Stones-Club-Mitglied Klaus-Dieter Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=klaus-dieter+schr%C3%B6der) und dem Stones-Club-Manager vor der Bühne in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ geschossen hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.