Unser Stones-Club-Mitglied Gerd Coordes hat zum Beitrag unseres Stones-Club-Präsidiumsmitglieds Brigitte Engelhardt und der dazugehörigen Äusserung unseres Stones-Club-Präsidiumsmitglieds Werner Gorressen einen Kommentar verfasst!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied, der Stones-Buchautor, Schriftsteller und Künstler Gerd Coordes (http://www.stones-club-aachen.de/?s=gerd+coordes), hat zum Beitrag unseres Stones-Club-Präsidiumsmitglieds Brigitte Engelhardt (http://www.stones-club-aachen.de/?s=brigitte+engelhardt) vom gestrigen Tage (http://www.stones-club-aachen.de/2019/07/12/stones-club-praesidiumsmitglied-brigitte-engelhardt-zum-fantastischen-stones-club-silberjubilaeum/) einen Kommentar verfasst, den er mit einer Collage für uns alle unterlegt hat.

Wir haben seinen Kommentar nachstehend direkt zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager.

******************************************************

Gerd Coordes teilt mit:

Liebe Brigitte und lieber Werner,

euren Dankesworten möchte ich mich in vollem Umfang anschließen.
Also auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Manni und seine Frau sowie allen Mitwirkenden!

Ich freue mich, dass meine Idee mit dem Buch auf eine positive Resonanz im Club gestoßen ist. Allerdings benötige ich etwas Zeit, da ich im Moment mit anderen Projekten beschäftig bin. Ich melde mich dann, wenn es so weit ist.

Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit, vor allen Dingen Gesundheit.

In diesem Sinne IORR

Gerd Coordes

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.