Das USA NO FILTER STADION-KONZERT für den 14.07.19 wird wegen HURRICANGEFAHR um mindestens einen Tag verschoben!

Liebe Stonerinne und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums hat eine Hiobsbotschaft herausgegeben.

Im Rahmen ihrer „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/) mussten THE ROLLING STONES ihr für Sonntag, den 14. Juli 2019, geplantes Konzert in der MERCEDES BENZ  SUPERDOME von  NEW ORLEANS (LA), das wir in unserem Beitrag vom 08. Juli 2019 angekündigt haben (http://www.stones-club-aachen.de/2019/07/08/am-07-07-2019-flog-beim-stones-konzert-in-foxboro-im-positiven-sinne-der-stoepsel-raus/), verschieben.

Dies teilt der Stern in seinem Beitrag vom mit.

Bildergebnis für fotos vom logo des magazin stern

13. Juli 2019

The Rolling StonesRolling Stones verlegen Auftritt wegen Sturm

Das geplante Konzert der Rolling Stones in New Orleans wird verlegt. Der Grund: Tropensturm „Barry“, der zu einem Hurrikan werden könnte.

Ronnie Wood, Keith Richards, Mick Jagger und Charlie Watts (v.l.) von den Rolling Stones

 

Ronnie Wood, Keith Richards, Mick Jagger und Charlie Watts (v.l.) von den Rolling Stones ©JStone / Shutterstock.com

Die Rolling Stones („Honk“) haben einen Auftritt, der für dieses Wochenende geplant war, verschoben. Die Band schrieb auf Twitter, dass sie ein Konzert, das für Sonntag in New Orleans geplant war, verlegen müsse. Der Grund: Laut Medienberichten wird erwartet, dass Tropensturm „Barry“ als Hurrikan auf die Küste des US-Bundesstaats Louisiana trifft.

Lange müssen die Fans aber nicht auf den Auftritt der Rockband warten. Schon einen Tag später wollen Mick Jagger (75) und seine Kollegen in New Orleans spielen

********************************************************

Den kompletten Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Linkauf der Homepage des Bildergebnis für fotos vom logo des magazin stern online lesem.

> https://www.stern.de/kultur/the-rolling-stones–rolling-stones-verlegen-auftritt-wegen-sturm-8798334.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard !

Wir werden weiter berichten, wenn das Konzert am Montag, den 15. Juli 2019, stattgefunden hat.

Verschoben ist bei THE ROLLING STONES niemals aufgehoben!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.