Im Rahmen der „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“ hat Mick Jagger sich über Donald Trump lustig gemacht!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie unser Stones-Club-Partnermagazin Bildergebnis für fotos vom logo des musikmagazins rolling stone aktuell berichtet, hat der Frontmann der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten für eine weitere Schlagzeile gesorgt.

Im Rahmen der „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/) hat der Bandleader der ROLLING STONES sich über Donald Trump (http://www.stones-club-aachen.de/?s=donald+trump) in aller Öffentlichkeit lustig gemacht.

Wir haben den Beitrag aus dem Bildergebnis für fotos vom logo des musikmagazins rolling stone nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet und wünschen Euch viel Spaß beim Lesen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*******************************************************

Bildergebnis für fotos vom logo des musikmagazins rolling stone

Mick Jagger macht sich über Donald Trumps Flughafen-Fauxpas lustig

          Mick Jagger live    Foto: WireImage, Brian Rasic. All rights reserved.

Beim Rolling-Stones-Konzert vergangenen Sonntag (7. Juli) in Massachusetts konnte Mick Jagger nicht anders, als eine spitze Bemerkung zu Donald Trumps jüngstem Ausrutscher zu machen. Im Gillette Stadion sprach der wieder genesene Sänger von einem „heiklen Feiertag für uns Briten“.

Jagger spielte damit auf den „Flughafen“-Fauxpas von US-Präsident Trump an. Bei seiner Rede zum amerikanischen Unabhängigkeitstag (4. Juli) in Washington lobte er die Streitkräfte in der Schlacht des Unabhängigkeitskrieges im späten 18. Jahrhundert und verwies darauf, wie tapfer die Amerikaner die Flughäfen der Briten besetzt hätten. „Unsere Armee (…) nahm die Flughäfen in Besitz, tat alles, was getan werden musste“, so Trump vor wenigen Tagen…

***********************************************************

Nach dem Anklicken des hier stehenden Links könnt Ihr den kompletten Artikel auf der Homepage des Bildergebnis für fotos vom logo des musikmagazins rolling stone lesen.

> https://www.rollingstone.de/mick-jagger-amuesiert-sich-ueber-donald-trumps-flughafen-fauxpas-1733647/ !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Im Rahmen der „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“ hat Mick Jagger sich über Donald Trump lustig gemacht!

  1. Edgar Morozowski sagt:

    Mick hat einen Politclown so richtig bloßgestellt. Und Trump hat den Stones ja in der Vergangenheit schon einigen Ärger gemacht. Das rächt sich jetzt. 🙂
    Edgar Morozowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.