HAPPY BIRTHDAY, lieber Blondie Chaplin, zu Deinem 68. Geburtstag!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Stones-Club-Mitglieder Larry Greven und Rosario Nedlela (http://www.stones-club-aachen.de/?s=larry+greven+rosario+ndlela) haben uns den nachstehenden Geburtstaggruß für BLONDIE CHAPLIN (http://www.stones-club-aachen.de/?s=blondie+chaplinundhttps://en.wikipedia.org/wiki/Blondie_Chaplin) zukommen lassen, den wir sehr gerne als Beitrag auf unsere Homepage gepostet haben.

Dem Blondie Chaplin, der als unser südafrikanischer Landsmann hin und wieder einmal mit der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums auf Tour geht, gratulieren wir recht herzlich zu seinem 68. Geburtstag.

Wir würden uns als Stones-Fans und Stones-Club-Mitglieder sehr darüber freuen, wenn THE ROLLING STONES Blondie wieder einmal mit auf Tour nehmen würden.

(Foto aus https://www.facebook.com/BlondieChaplin/photos/a.149655791722226/1828790433808745/?type=1&theater)                    

Blondie ist ein hervorragender Gitarrist und Sänger und hat immer wunderbar in das Bühnen-Ensemble der Stones z. B. bei der BRIDGES TO BABYLON-TOUR gepasst.

Wir wünschen dem Blondie zu seinem 68. Geburtstag alles erdenklich Gute.

Larry Greven & Rosario Ndlela

Diesen guten Wünschen schließen wir uns als Stones-Club-Präsidium an.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.