Allen meinen Gratulant/Innen zu meinem 70. Geburtstag ein herzliches MERCY, MERCY!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Gratulantinnen und Gratulanten zu meinem 70. Geburtstag,

                 

Euch allen (1089 Menschen), die Ihr mir zu meinem 70. Geburtstag direkt in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (481 Teilnehmer/Innen) am gestrigen Tage persönlich und/oder über Telefon, E-Mail, Facebook, Linkedin, per Brief us. usf. gratuliert habt, sage ich ein ganz, ganz herzliches Dankeschön.

Die Gratulant/Innen, die Kommentare auf unsere Homepage gepostet haben, kann ich garantieren, dass diese im Laufe des Tages sukzessive freigeschaltet werden. Im Augenblick ist mir dies durch Abbau-Arbeiten in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ nicht möglich.

Herzlichst Euer Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Allen meinen Gratulant/Innen zu meinem 70. Geburtstag ein herzliches MERCY, MERCY!

  1. Lutz Jansen sagt:

    Manni, es war ein toller Abend !! Hat mir sehr gut gefallen. Dankeschön……
    Lutz Jansen
    https://www.facebook.com/lutz.jansen.3

  2. Larry Greven & Rosario Ndlela sagt:

    Lieber Manni,

    aus dir und dem Club bekannten Gründen konnten wir nicht aus Südafrika anreisen.

    Das schmerzt uns. Umso mehr waren wir am gestrigen Tag in Gedanken bei Euch in Aachen.

    Wir wünschen unserem Manni weiterhin viel Glück und Gesundheit, die er braucht, um unseren großen Stonesclub weiter am Leben zu halten.

    Und auch vielen Dank für die heutigen Geburtstagsgrüße an unseren Blondie Chaplin.

    Larry Greven und Rosario Nedlela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.