Soeben sah sich das Stones-Club-Management gezwungen, wegen Ticketausverkauf die Vorverkaufsstelle „Cafe Heidbüchel“ in Roetgen vom Vorverkaufsnetz zu nehmen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

soeben sah sich das Stones-Club-Management gezwungen, die Vorverkaufsstelle „CAFE HEIDBÜCHEL“, Bundesstraße 43, 52159 Roetgen,

(Foto aus http://ready-map.de/27228/17288 zeigt das Cafe Heidbüchel in Roetgen.)

wegen Ticketausverkauf zu schließen.

Da am 03. Juni 2019 bekanntermaßen alle Vorverkaufsstellen für den Ticketvorverkauf für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/silberjubilaeum/) vom Netz genommen werden, haben wir im „CAFE HEIDBÜCHEL“ keine Tickets mehr deponiert.

Tickets gibt es ab dem 03. Juli 2019 nur noch am 06. Juli 2019 im Saalbau Rothe-Erde („KAPPERTZ-HÖLLE“), Hüttenstr. 45 – 47, 52068 Aachen, (Einlass 14.30 Uhr) an der Tageskasse für 22 Euro.

Über den Stand der Vorverkaufsstellen, bei denen Ihr noch bis zum 03.07.19 Vorverkaufstickets erwerben könnt, informiert Euch die Rubrik „VORVERKAUFSSTELLEN“, die Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen !

Wir, das gesamte Stones-Club-Präsidium, freut sich auf Euer Kommmen am Vortag der Festveranstaltung und bei der MEGA-VERANSTALTUNG am 06. Juli 2019 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ selbst.

Für das gesamte Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Soeben sah sich das Stones-Club-Management gezwungen, wegen Ticketausverkauf die Vorverkaufsstelle „Cafe Heidbüchel“ in Roetgen vom Vorverkaufsnetz zu nehmen!

  1. Martin Hendrix sagt:

    Das ist einfach nur phänomenal! 🙂 Besser ist das noch als Pietro Lombardis PHÄNOMENAL! 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=VU-6T42CZEE
    M. Hendrix

  2. Harald Sojka sagt:

    Hallo Manni!
    Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, und Dir und Deinen Mitstreitern ein gutes Gelingen des Stones-Club-Jubiläums zu wünschen. Gerne wäre auch ich gekommen, aber ich habe kein Auto, und eine Anreise mit dem Zug war mir zu beschwerlich. Außerdem habe ich am 04.07. selber Gburtstag. Dann werde ich 54 Jahre alt! Also -alles Gute und bis bald!
    Stonige Grüße
    Harald Sojka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.