Stones-Club-Präsidiumsmitglied Dirk Momber appelliert an die Akteurinnen und Akteure im Großraum Aachen, die zum Gelingen unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS beitragen wollen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Dirk Momber (http://www.stones-club-aachen.de/?s=dirk+momber) hat in weiser Voraussicht zu unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) einen Appell an alle im Aachener Raum wohnenden Akteurinnen und Akteure gerichtet, die zum Gelingen unserer Jubiläumsveranstaltung beitragen wollen.

Dirks Appell haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Beherzigung auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

                               Bildergebnis für fotos von dirk momber im stones club aachen

(Das Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt von rechts nach links Dirk Momber, Manni Engelhardt und Werner Gorressen bei der Pressepräsentation der EHRENURKUNDE, die Ulli Schröder am 06.07.19 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ bei der Verleihung der STONES-CLUB-EHRENMITGLIEDSCHAFT überreicht werden soll.)

*********************************************************

Dirk Momber appelliert:

Hallo Ihr lieben Leute,
 
hiermit wende ich mich an die Akteurinnen und Akteure, die am 06. Juli 2019 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ ihren Beitrag zum Gelingen des Festes leisten wollen.
 
Ich habe ja Verständnis dafür, dass jede/r etwas anderes zu tun hat und bei der Hitze nicht gerne aus dem Haus gehen möchte. 
 
Aber leider musste ich bei unserer Stones-Club-Präsidiumssitzung am gestrigen Abend (26.06.2019) feststellen, dass wir bei dieser turnusmäßig stattgefundenen club-offenen Präsidiumssitzung wieder mal nur mit kleiner Besatzung unterwegs waren.
 
Leute, wir sind nächste Woche das letzte mal zusammen vor Mannis und unserem großen Event  (Mannis Geburtstag / 25-jähriges Club Jubiläum), wo Ihr und wir ein wichtiger Teil des Ganzen sind!
 
Aus diesem Grunde seid Ihr  (Musiker, Buchautoren, Fotografen, Videonist, Techniker, Securitydienst, Maler etc.) heute von mir noch einmal persönlich angesprochen.
 
Ich sage allen angesprochenen Mitwirkenden schon einmal vorab vielen lieben Dank für Euer Erscheinen am Mittwoch, den 03. Juli 2019, 19.00 Uhr im Gasthaus „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach, zur club offenen Präsidiumssitzung.
 
Das ist unsere letzte Chance vielleicht doch noch bestehende Unklarheiten zu beseitigen, um einen reibungslosen Ablauf am 05.07. und 6.07.2019 gewährleisten zu können.
 
Herzlicht Euer
 
Dirk Momber     
 
-Stones-Club-Präsidiumsmitglied-
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Stones-Club-Präsidiumsmitglied Dirk Momber appelliert an die Akteurinnen und Akteure im Großraum Aachen, die zum Gelingen unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS beitragen wollen!

  1. Helmut Klein sagt:

    Lieber Dirk,
    dieser Hinweis von dir sollte für die Angesprochenen wie ein Paukenschlag wirken. Für mich wären die Clusitzungen im nahen Vorfeld eines derartigen Events mehr als ein Pflichtbesuchsprogramm.
    Man sollte sich seitens des Präsidiums gut überlegen, ob man Bands, Akteure etc. aus dem Großraum Aachen, die die wichtigen Vorbesprechungstermine – aus welchen Gründen auch immer – ignorieren, überhaupt noch einmal für den Club auftreten lässt. 🙁 🙁
    Mit lieben Grüßen
    Helmut Klein (Clubmitglied)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.