Unserem Stones-Club-Mitglied Herbert Senden wünschen wir zu seinem 69. Geburtstag ein HAPPY BIRTHDAY!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nicht nur am Rande möchten wir erwähnen, dass unser Stones-Club-Mitglied, der Impresario und Betreiber der Musikkneipe SCHLÜSSELLOCH in Aachen,

kein anderer als der liebe Herbert Senden (http://www.stones-club-aachen.de/?s=herbert+senden),

                      

heute seinen 69. Geburtstag feiern kann.

                                                                    

Noch im November 2018 konnte Herbert seine 50. Schlüsselloch-Rocknacht in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ begehen, die wir als Stones-Club sehr intensiv und gerne beworben hatten, wie Ihr es nach dem Anklicken des hier stehenden Links aufrufen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/11/11/in-sechs-tagen-findet-das-main-event-zur-50-schluesselloch-rocknacht-unseres-stones-club-mitglieds-herbert-senden-in-der-kappertz-hoelle-statt/ !

Wir wünschen dem Herbert für sein heutiges Wiegenfest einen wunderschönen EHRENTAG im Kreise seiner Lieben.

Für das kommende Lebensjahr und viele Jahrzehnte darüber hinaus wünschen wir ihm GESUNDHEIT, GLÜCK und LEBENSFREUDE.

HAPPY BIRTHDAY, lieber Herbert Senden.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unserem Stones-Club-Mitglied Herbert Senden wünschen wir zu seinem 69. Geburtstag ein HAPPY BIRTHDAY!

  1. Herbert Senden sagt:

    Ein herzliches Dankeschön an alle diejenigen, die mir zum 69. Geburtstag gratuliert haben.
    Herbert Senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.