Unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung am 19.06.19 in der STEFFENSSCHÄNKE war mehr als gelungen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir mit Beitrag vom 18. Juli 2019 mitteilten (http://www.stones-club-aachen.de/2019/06/18/am-mittwoch-den-19-juni-2019-19-00-uhr-findet-unsere-stones-club-oeffentliche-praesidiumssitzung-in-der-steffensschaenke-in-aachen-statt/) fand unsere jüngste stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung in der STEFFENSSCHÄNKE (bei Steffi) statt. Unsere Präsidiumssitzung in der STEFFEBSSCHÄNKE war mehr als gelungen.

Steffi, die mehr Tickets für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/), verkauft hat, als die jeweiligen offiziellen Vorverkaufsstellen (http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen), organisiert die Teilnahme vieler Gäste der STEFFENSSCHÄNKE an der MEGA-VERANSTALTUNG am 06.07.2019 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/silberjubilaeum/).

Wir sind am gestrigen Abend sehr nett empfangen und bewirtet worden. Nicht nur aus diesem Grund werden wir zu einem noch genau zu bestimmenden Zeitüunkt (voraussichtlich Herbst 2019) einen Stones-Club-Abend mit unserem Stones-Club-Mitglied, dem Stones-Buchautor und Stones-Lyriker Elano Bodd (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd) bei Steffi veranstalten.

                          Bildergebnis für fotos von elano bodd

(Das Foto der Bianca Kaußen zeigt Elano Bodd bei unserer Stones-Club-Benefizveranstaltung für die LEBENSHILFE e.V. im Jahre 2016 im BURGHOF zu Eschweiler.)

Unser Stones-Club-Fotograf, der liebe Ralph Quarten (http://www.stones-club-aachen.de/category/ralph-quarten/), hat es sich nicht nehmen lassen,  ein wunderschönes Foto über unser Beisammensein in der STEFFENSSCHÄNKE zu schießen, das wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Dem lieben Ralph sagen wir ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Foto.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung am 19.06.19 in der STEFFENSSCHÄNKE war mehr als gelungen!

  1. Steffi von der STEFFENSSCHÄNKE sagt:

    Es war sehr schön und lustig. 🙂 🙂
    Steffi von der STEFFENSSCHÄNKE
    https://www.facebook.com/steffensschankebeisteffi.steffensschanke

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Das werden wir gelegentlich wiederholen. Und im Herbst machen wir dann die versprochene Veranstaltung bei Dir.
    LG Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.