Unser Stones-Club-Mitglied, der Stones-Buchautor, Schriftsteller und Künstler Gerd Coordes, hat uns zum bevorstehenden 50. Todestag des Brian Jones eine Collage zukommen lassen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Vorfeld des 50. Todestages des Brian Jones (http://www.stones-club-aachen.de/?s=brian+jones), der offitiell am 03. Juli 2019 begangen wird, hat uns unser Unser Stones-Club-Mitglied, der Stones-Buchautor, Schriftsteller und Künstler Gerd Coordes, eine Collage zukommen lassen, die wir auf seinen Wunsch hin nachstehend mit Beschreibung selbiger gepostet haben.

Wir sagen dem Gerd ein herzliches Dankeschön für seine Mühe.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

(Foto zeigt Foto aus dem Studio Radio Ostfriesland  zeigt von rechts nach links Weert Loerts, Karl-Heinz Wattjes, Uwe Penske und Gerd Coordes.)

*********************************************************

Gerd Coordes teilt mit:

Lieber Manni,

in Anbetracht des 50. Todestages von Brian Jones habe ich dir mal eine Collage mit einem Aquarell von ihm mit geschickt, dass ich vor 50 Jahren von ihm angefertigt hatte. Links auf dem Foto bin ich mit meinen Bildern auf dem Bremer Marktplatz abgebildet, das ebenfalls 1969 entstanden ist. Ich habe damals nicht nur die Rolling Stones, sondern auch andere Sänger und Gruppen sowie Privatpersonen  porträtiert.

(Brian Jones-Collage Bremen 1969)

Für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) haben Carl van der Walle und ich bis dato kräftig die Werbetrommel gerührt.

Gerd Coordes

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.