Unser Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten hat zur Medienarbeit im Vorfeld unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS einen Kommentar-Beitrag verfasst!

Liebe Stoneerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Fotograf, der liebe Ralph Quarten (http://www.stones-club-aachen.de/category/ralph-quarten/ und https://www.fotocommunity.de/fotograf/ralph-quarten/2181259), hat einen Kommentar zum Beitrag „Schon der Vortag zu unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM wird Überraschungen in sich bergen! Ulli Schröder wird dann in einer NDR-TV-Talkshow als Stones-Club-Ehrenmitglied in spe zu sehen sein!“ (http://www.stones-club-aachen.de/2019/06/10/schon-der-vortag-zu-unserem-stones-club-silberjubilaeum-wird-ueberraschungen-in-sich-bergen-ulli-schroeder-wird-dann-in-einer-ndr-tv-talkshow-als-stones-club-ehrenmitglied-in-spe-zu-sehen-sein/) verfasst.

Diesen Kommentar haben wir für wert befunden, als eigenständiger Beitrag auf unsere Homepage gepostet zu werden, was nachstehend geschehen ist.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**********************************************************

Ralph Quarten Bildergebnis für fotos von ralph quarten im stones club  kommentiert:

Was für eine konzentrierte Werbeveranstaltung rund um den Fan-Kults der dienstältesten Rockband der Welt?

Wenn das nicht den Nachwuchs neugierig macht, dann weiss ich nicht, was da sonst noch geschehen müsste.

Gut, dass die STARFUCKER (Deutschlands beste Rolling Stones-Tribute-Band) am Vorabend des STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS mit den vielen weiteren Akteur/Innen und Stones-Club Mitgliedern aus ganz Europa in unserem STONES-CLUB-DOMIZIL zugegen sein werden.

Dort können dann alle Anwesenden bzw. Mitglieder des  bekanntesten STONES-CLUBS überhaupt gemeinsam der TALK-SHOW der Barbara Schöneberger lauschen, in der ULLI SCHRÖDER, der Betreiber des weltweit größten ROLLING STONES-MUSEUMS und Vernissage-Manager des Ronnie Wood, Gast sein wird.

Es wird also eine Präsentation werden, die auf einem Sender/Sendeformat (NDR) mit extrem hoher Reichweite präsentiert wird.

Aber auch die Werbung unserer am Event teilnehmenden Künstler aus Norddeutschland vom 14. Juni 2019 war sehr gut, da man ja den Regionalsender auch weltweit im Netz hören kann.

Ein weiteres Highlight war für mich die Präsenz beim Rolling-Stones Magazin
und all die vielen anderen medialen Berichterstattungen, bei denen ich mich für die Bemühungen, die hinter derartigen Berichterstattungen stecken, ausdrücklich bedanken möchte.

Hier der Link zur Kategorie „PRESSE“ > http://www.stones-club-aachen.de/category/presse/ !

Ich freue mich jetzt schon sowohl auf den Vortag als auch auf den Tag des STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS selbst, wo ich mein Allerbestes als ehrenamtlicher Stones-Club-Fotograf geben werde, damit die Chronik unseres Clubs mit wunderschönen Erinnerungsfotos angereichert werden kann.

Es grüßt euch eurer ehrenamtlicher Stones-Club-Fotograf

Ralph Quarten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.