Unser Stones-Club-Mitglied Klaus-Dieter Schröder hat uns in Vorfreude auf das STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM eine kleine Überraschung beschert!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Stones-Club-Mitglied Klaus-Dieter Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=klaus-dieter+schr%C3%B6der) hat uns in Vorfreude auf das STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) eine kleine Überraschung zukommen lassen.

                                     Bildergebnis für fotos von gisela und klaus dieter schröder mit robin im stones club

(Das Foto der Gisela Schröder zeigt von links nach rechts Klaus-Dieter Schröder, Robin Heeren und Manni Engelhardt bei der Club-Ausfahrt 2014 zur Ole Ohlendorff-Ausstellung im M44  in Münster.)

Er hat uns ein Foto von seinem Lieblingsposter über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universuns gessandt.

Klaus-Dieter schreibt dazu wie folgt:

„Dieses Poster hat mich über viele Jahre in mehreren WG´s und Wohnungen begleitet. Im Vorfeld unseres Silberjubiläums möchte ich dies dem Club gegenüber ganz einfach zur Kenntnis bringen.

Gruß Klaus-Dieter“

Und wie Ihr sehen könnt, haben wir dieses wunderschöne Poster mit einem herzlichen Dankeschön an Klaus-Dieter verbunden gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.