Unsere Stones-Club-Mitglieder, die Künstler Carl van der Walle & Gerd Coordes, werden am heutigen Abend im RADIO OSTFRIESLAND über ihre jeweiligen Rolling-Stones-Kunstrichtungen und unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM zu hören sein!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Stones-Club-Mitglieder Carl van der Walle (http://www.stones-club-aachen.de/?s=carl+van+der+walle) und Gerd Coordes (http://www.stones-club-aachen.de/?s=gerd+coordes), die mit ihren jeweiligen Kunstrichtungen bei unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) am 06. Juli 2019 kräftig mitwirken werden, haben uns mitgeteilt, dass sie amFreitag, den 14. Juni 2019 von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr im LIVE-STREAM (Internet) im RADIO OSTFRIESLAND zu hören sein.

Ihr Erscheinen bei unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM war, wie sie mitteilen, der Grund für diese Themenwahl.

Wir haben Ihre Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet und ebenfalls den Link, der Euch nach dem Anklicken den LIVE-STREAM aufruft, so dass Ihr die komplette Sendung mithören und eventuell mitschneiden könnt.

>> http://www.radio-ostfriesland.de/audio/ !

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*******************************************************

Carl van der Walle  und Gerd Coordes

                         

(Foto aus https://www.wattwerker.de/ zeigt Carl (links) und Gerd wie wir sie im Studio bei Radio Ostfriesland erwarten.)

teilen mit:

Lieber Manni,

wie versprochen hier der Hinweis auf die Radiosendung mit mir und Gerd bei

RADIO OSTFRIESLAND ( Live – Stream im Internet )

am Freitag, dem 14.06. von 20 – 22 Uhr mit Carl u. Gerd!

THEMA: Rares , Cover u. Soloaufnahmen von den Rolling Stones

Ich hoffe, wir werden dem Thema einigermaßen gerecht.

Unser Erscheinen bei deiner Veranstaltung war der Grund für diese
Themenwahl.

Stonige Grüße

Carl van der Walle & Gerd Coordes

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unsere Stones-Club-Mitglieder, die Künstler Carl van der Walle & Gerd Coordes, werden am heutigen Abend im RADIO OSTFRIESLAND über ihre jeweiligen Rolling-Stones-Kunstrichtungen und unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM zu hören sein!

  1. Ralf Meisenberg sagt:

    Ralf Meisenberg
    Radio, Fernsehen, Magazin ROLLING STONE, Tageszeitungen usw. berichten im Vorfeld eurer Jubiläumsveranstaltung quer Beet am laufenden Meter!
    Das ist sensationell und professionel und ich verfolge diese Serie mit Spannung seit Monaten auf eurer Webseite.
    Möchte es heute nur einmal angemerkt haben, denn euer Club ist bekannt wie Hund. Habe als in USA wohnender deutscher Stonesfan, der sich auf die kommende Tour der Stones quer durch die Staaten riesig freut, eurem Manager soeben meine Clubmitgliedschaft angezeigt.
    Freudige und Steinige Grüße
    Ralf Meisenberg

  2. Klaus-Dieter & Gisela Schröder sagt:

    Hallo Manni,
    soeben ist die Sendung bei Radio Ostfriesland über die Rolling Stones mit Gerd Coordes und Carl van der Walle zu Ende gegangen. Es war eine gute Zusammenstellung der Musik, angereichert mit interessanten Berichten und Anekdoten über die Stones, diese 2 Stunden sind viel zu schnell vergangen.
    Danke für deinen Hinweis dazu und wir hoffen, dass viele Rolling Stones Fans diese Sendung mit verfolgt haben. Es grüßen dich Klaus-Dieter und Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.