Schon der Vortag zu unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM wird Überraschungen in sich bergen! Ulli Schröder wird dann in einer NDR-TV-Talkshow als Stones-Club-Ehrenmitglied in spe zu sehen sein!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

in 4 Wochen startet unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/), das mittlerweile fester Bestandteil der Attraktionen rund um THE ROLLING STONES im Jahre 2019 geworden ist.

Am Vortage (Freitag, d. 05. Juli 2019) dieses Ereignisses steht schon Spannendes zu erwarten an.

Mittags (ca. 13.00 Uhr) trifft der weltweit einzigartige STONES-TRUCK (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stones+truck) unserer Stones-Club-Mitglieder Ramona & Jens Nößler (http://www.stones-club-aachen.de/?s=jens+%26+ramona+n%C3%B6%C3%9Fler) aus Thüringen auf dem NORMA-PARKPLATZ an der Hüttenstraße 44, 52068 Aachen (Nähe „KAPPERTZ-HÖLLE“) ein.

Gegen 14.30 Uhr wird er auf dem Parkplatz des REWE-MARKTES „ESSER“, Freunder Landstr. 33, 52078 Aachen-Brand, zur Besichtigung und einem Fotoshooting stehen.

Ab ca. 15.30 Uhr wird er dann auf dem Parkplatz des EDEKA-CENTER „CEVIK“, Prämienstraße 1994, 52223 Stolberg-Münsterbusch, präsentiert.

Ab 17.00 Uhr parkt er dann endgültig auf dem Gelände des Autohauses MERCEDES Siebertz, Aachener Straße 120 – 122, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber unserem Stones-Club-Domzil Gasthaus „ZUR BARRIERE“).

Den entsprechenden Artikel dazu, der Euch dazu die Lageskizzen und und Fotos liefert, könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/05/13/der-stones-truck-war-auf-dem-werrataler-truck-festival-vom-10-bis-12-05-2019-ein-hingucker/ !

Sobald der STONES-TRUCK am Autohaus MERCEDES Siebertz eingeparkt hat, wird es dort wieder ein großes Fotoshooting geben und im Anschluss werden die Akteurinnen und Akteure, die zum Gelingen des STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS beitragen, in unserem STONES-CLUB-DOMIZIL GASTHAUS „ZUR BARRIERE“ , Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber Autohaus MERCEDES Siebertz) empfangen.

Dort wird es zu einem gemütlichen Beisammensein mit offenem Ende kommen.

Und jetzt das absolut Besondere, das uns der Bildergebnis für fotos vom logo des ndr beschert:

Wie uns unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED in spe, kein anderer als der liebe ULLI SCHRÖDER (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der),

                              Bildergebnis für fotos von ulli schröder im stones club

mitgeteilt hat, wird er am am Freitag den 05.07.2019 Gast in der zweistündigen NDR-TALK-SHOW aus Hamburg mit den Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhard (https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/index.html) sein.

Ulli hat uns dazu wörtlich mitgeteilt:

„Ich darf hier über unser STONES FAN MUSEUM LÜCHOW und über das Kennenlernen der Stones sprechen. Acht Gäste sind insgesamt in der Runde zugegen. Die Sendung läuft am 5.7. von 22.00 – 00.00 UHR auf dem TV-Sender NDR.

Die Sendung wurde aufgezeichnet und ich werde sie daher auch erstmalig in AACHEN sehen !

Eine Riesenwerbung für uns vor ca. 1 MIO Zuschauer.“

Diese Überraschung wissen wir zu würdigen und werden unsere Wirtin Kathi

Bildergebnis für fotos von kathi von der barriere im stones club

(Das Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt unsere Wirtin Kathi als Dritte von links bei der Präsentation unseres Silberjubiläums-Plakats.)

bitten, das TV-Gerät am Vorabend unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS in unserem STONES-CLUB-DOMIZIL GASTHAUS „ZUR BARRIERE“ auf diese Sendung zu schalten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Schon der Vortag zu unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM wird Überraschungen in sich bergen! Ulli Schröder wird dann in einer NDR-TV-Talkshow als Stones-Club-Ehrenmitglied in spe zu sehen sein!

  1. Josi & Helmut Klein sagt:

    Hallo lieber Manni,
    das ist ja wirklich traumhaft. Das war mit Sicherheit noch nicht da. Ein Stones-Club und sein Jubiläum mit allen Facetten, die überhaupt denkbar sind.
    Das ist so schnell und einfach nicht kopierbar.
    Ein ganz dickes Lob unserem Club-Manager, der das gemeinsam mit dem Präsidium und den Akteuren stemmen wird.
    Mit lieben und herzliche Pfingstgrüßen
    Josi & Helmut Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.