Unser Stones-Club-Mitglied Gerd Coordes spricht uns seinen allerherzlichsten Glückwunsch zu der gelungenen Pressekonferenz aus und wünscht allen ein schönes Pfingstfest!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinne und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied, der Schriftsteller, Stones-Buchautor und Künstler Gerd Coordes (http://www.stones-club-aachen.de/?s=gerd+coordes), hat einen Kommentarbeitrag zu unserem Artikel vom 06.06.2019 über unsere wohlgelungene Pressekonferenz vom 05.06.2019 zu unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/2019/06/06/unsere-pressekonferenz-vom-05-06-2019-in-der-kappertz-hoelle-war-ein-erfolg-heute-stehen-wir-als-stones-club-in-den-stolberger-tageszeitungen/) verfasst.

Er hat ihn betitelt mit „DER COUNT-DOWN LÄUFT!“ und mit einer seiner schönen Collagen unterlegt. Ausserdem entbietet uns Gerd darin seinen Wunsch für ein schönes Pfingstwochenende.

Wir haben seinen Kommentarbeitrag nebst Collage nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Wir sagen dem Gerd ein herzliches Dankeschön dafür und wünschen ihm ebenfalls ein schönes Pfingstfest.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Bildergebnis für fotos von gerd coordes

(Foto der Westfalenhallen Dortmund GmbH: Rolling Stones: Fotoausstellung  zeigt Gerd Coordes.)

******************************************************** Gerd Coordes teilt mit:

Lieber Manni,

zunächst meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu der gelungenen Pressekonferenz. Dieser Medienrummel ist einfach überwältigend, den du da in Gang gesetzt hast.

Nun läuft der Count-Down und in vier Wochen ist es endlich soweit, dass wir dieses Doppel-Jubiläum gebührend feiern können.

Keith Richards wäre bestimmt auch gerne dabei gewesen, und vielleicht wäre er auch einer Einladung gefolgt, wenn nicht die aktuelle US-Tournee anstehen würde.

Ich für meine Person kann nur sagen, dass ich mich riesig auf dieses Mega-Event freue, das wohl weltweit einmalig sein dürfte. Außerdem möchte mich an dieser Stelle bei dir und den anderen bedanken, die an den Vorbereitungen mitwirken und dieses Spektakel erst ermöglichen werden.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Pfingstwochenende und verbleibe mit den besten Grüßen,

Euer Gerd 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.