Die „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“ der ROLLING STONES startet in 14 Tagen! Wir haben uns schon einmal nach den möglichen Vorgruppen umhört!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

mit großen Schritten nähert sich die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums dem MEGA-ERDEIGNIS 2019.

Die „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/) der ROLLING STONES startet in 14 Tagen!

Bildergebnis für fotos von der usa no filter stadion tour der stones 2019

Als Stones-Club haben wir einmal danach recherchiert, welche Vorgruppen für diese Tour eventuell in Frage kommen.

Folgende Vorgruppen sind definitiv im Gespräch:

GARY CLARK JR.

Bildergebnis für fotos von gary clark jr.

https://www.garyclarkjr.com/thisland?ref=https://www.google.com/

ST. PAUL & THE BROKEN BONES

Bildergebnis für fotos von st. paul & the broken bones

http://www.stpaulandthebrokenbones.com

WHISKEY MYERS

Bildergebnis für fotos von whiskey myers

https://www.whiskeymyers.com/

THE WOMBATS

https://www.laut.de/The-Wombats/the-wombats-69555.jpg

https://www.laut.de/The-Wombats

JUANES

Ähnliches Foto

https://de.wikipedia.org/wiki/Juanes

Ob diese und/oder weitere Bands dann letztendlich im Vorprogramm auftreten werden, entscheiden letztendlich die Veranstalter und THE ROLLING STONES. Soweit uns bekannt, wird TOM JONES nicht im Vorprogramm der STONES sein.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“ der ROLLING STONES startet in 14 Tagen! Wir haben uns schon einmal nach den möglichen Vorgruppen umhört!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …oh ja, alle Stones Fans…können es sicherlich kaum erwarten…dass
    die beste Band dieses Planeten…wieder on Tour ist !
    Gespannt sehen wir ihren START entgegen und freuen uns, dass es
    allen soweit gut geht.

    Und diejenigen, die sie live in den USA erleben können…fiebern
    bereits dem ersten Auftritt in Chicago entgegen !

    Natürlich…gehören wieder etliche Vorbands …zu ihren Konzerten
    dazu.
    Wenngleich mich persönlich…keine Vorgruppe je begeistert hat,
    die ich auf meinen Konzerten bis dato erlebt hatte.
    Auch in meiner Erinnerung…sind sie mit ihrer Musik
    nicht geblieben . 🙂

    Aber nach wie vor…geben die Stones ihren Vorbands stets eine
    Möglichkeit…ihre Popularität zu steigern !

    I am waiting…for the ROLLING STONES !

    STONES FOREVER…FAN ANKE

  2. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Manni,
    ich habe mir die möglichen Vorgruppen mal auf YouTube genauer angehört. Für mich kommen nur zwei Vorschläge davon in Frage. „ST.Paul and the Broken Bones“ sind der absolute Hammer und würden die Rolling Stones wunderbar ergänzen. Aber auch „Whiskey Meyers“ kämen für mich in Frage. Soul oder Country, beides paßt.
    LG Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.