Am Mittwoch, den 05.06.2019, ist für den Stones-Club ein bedeutsamer Tag! Pressekonferenz in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ und anschließend Stones-Club-Präsidiumssitzung im Gasthaus „ZUR BARRIERE“!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am morgigen Tag (MITTWOCH, DER 05. JUNI 2019) ist ein ganz wichtiger Tag für unseren Stones-Club.

Da findet ab 17.00 UHR die STONES-CLUB-PRESSEKONFERENZ im Saalbau Rothe-Erde („KAPPERTZ-HÖLLE), Hüttenstraße 45-47, 52068 Aachen, statt. Unser Stones-Club-Ehrenmitglied und „Höllenwirt“ Peter Kappertz und dessen Sohn Pierre

Bildergebnis für fotos von peter kappertz im stones club Bildergebnis für fotos von pierre kappertz

(Linkes Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Manni Engelhardt mit Peter Kappertz bei einem Stones-Club-Event. Rechts Eigenfoto zeigt Pierre Kappertz.)

freuen sich jetzt schon über unser Kommen.

Wir präsentieren dort den Medien unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/), das am 06. JULI 2019 stattfinden wird.

Zu dieser Pressekonferenz sind alle Stones-Club-Mitglieder herzlich eingelagen!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bildergebnis für fotos vom gasthaus zur barriere in büsbach

(Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt von links nach rechts den Club-Manager und den Kinder- & Jugendsprecher vor dem Gasthaus „ZUR BARRIERE“.)

Im Anschluss an diese PRESSEKONFERENZ (ca. 19.00 Uhr) findet in unserem STONES-CLUB-DOMIZIL GASTHAUS „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber Autohaus MERCEDES Siebertz), unsere stones-club-öffentlich Präsidiumssitzung statt.

Auf dieser Sitzung werden wir die Pressekonferenz nachbereiten.

Aber auch Eure Themen rund um THE ROLLING STONES und rund um den STONES-CLUB sind uns wichtig, wenn Ihr sie denn persönlich vortragt.

Unsere liebe Wirtin Kathi

Bild könnte enthalten: Kamila Kohoutkova, Getränk und Innenbereich

wird uns wieder mit kühlen und warmen Getränken und leckerem Essen für die Hungrigen aufwarten.

Wir, das Stones-Club-Präsidium freuen uns über Euer Kommen!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Presse, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Am Mittwoch, den 05.06.2019, ist für den Stones-Club ein bedeutsamer Tag! Pressekonferenz in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ und anschließend Stones-Club-Präsidiumssitzung im Gasthaus „ZUR BARRIERE“!

  1. Ulli Schröder sagt:

    ….Hi Manni, die Presse ist uns gewogen !…..danke !……viel Erfolg !……stonige Grüße, Ulli……und im Nachgang noch eine Info :…… am 5.7. bin ich Gast in der 2 stündigen NDR Talk SHOW aus Hamburg mit den Moderatoren BARBARA SCHÖNEBERGER und HUBERTUS MEYER-BURCKHARDT, darf hier über unser STONES FAN MUSEUM LÜCHOW und über das Kennenlernen der Stones sprechen…..8 Gäste sind insgesamt in der Runde…..sie läuft am 5.7. von 22.00 – 00.00 UHR auf dem TV-Sender : NDR……die Sendung wurde aufgezeichnet…….ich werde sie daher auch erstmalig in AACHEN sehen !…….eine Riesenwerbung für uns vor ca. 1 MIO Zuschauer………
    Ulli Schröder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.