Es klingt wie eine Sage, bis zu unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM sind es nur noch 41 Tage!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

es klingt wie eine Sage, bis zu unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) sind es nur noch 41 Tage!

Schon unser 20. STONES-CLUB-GEBURTSTAG am 12. Juli 2014 (http://www.stones-club-aachen.de/category/20-stones-club-geburtstag/) war eine MEGA-VERANSTALTUNG!

(Die Fotos des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigen von links nach rechts die LET IT BLEED-TORTE, die Werner Gorressen und die damalige stones-club-eigene Band AC/Rewind dem Stones-Club-Manager zu seinem 65. Geburtstag bei der Geburtstagsparty des Stones-Clubs zum 20. Club-Geburtstag schenkten. Desweiteren die Aufnahme, die beim Anschneiden der Torte geschossen wurde.)

Doch was jetzt am 06. Juli 2019 folgen wird, soll alles bisher Dagewesene, um ein Vielfaches toppen!

Es sind schon einige Vorverkaufsstellen geschlossen, so dass Ihr Euch, wenn Interesse an der Teilnahme besteht, für den Ticketkauf sputen müsst.

Die Ticketvorverkaufsstellen, die noch Tickets verkaufen, findet Ihr unter http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen !

Es ist also ratsam, diese zu kontaktieren oder direkt Tickets postalisch (Bearbeitungs- und Portogebühr 2 Euro pro Ticket zusätzlich) bei E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de zu ordern.

Ich wisst ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.