Weitere Infos zur „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“ der ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten  Rockband aller Zeiten und des Universums, die verschoben worden ist, findet ja jetzt zeitversetzt (OPENER 21. JUNI 2019) statt und wird auch Kanada beglücken, wie wir es mit Beitrag vom 17. Mai 2019 auf unserer Homepage berichteten.

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den Beitrag in seiner Gänze auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/05/17/brandaktuell-the-rolling-stones-starten-am-21-juni-2019-in-chicago-mit-ihrer-verschobenen-usa-no-filter-stadion-tour-2019/ !

                

THE ROLLING STONES haben noch einmal das nachstehende zur Ticketgültigkeit der bereits im Vorverkauf für die ursprünglich geplante Tour veröffentlicht:

Tickets, die für die ursprünglichen Daten verkauft wurden, behalten ihre Gültigkeit – Fans müssen ihre Tickets nicht umtauschen. Diejenigen, die an den jetzt neu geplanten Termin nicht teilnehmen können, können ihre Tickets über ihr Ticketmaster-Konto zurückerstatten. Für übertragene Tickets geht die Rückerstattung an den Fan, der die Tickets ursprünglich gekauft hat, sobald sie zurückgegeben werden.

Rolling Stones 2019 USA NO FILTER TOUR:

21. Juni – Chicago (IL),  Soldier Field
25. Juni – Chicago (IL),  Soldier Field
29. Juni – Ontario (Canada),  Burl’s Creek
03. Juli – Washington (DC),  FedExField
07. Juli – Foxboro (MA),  Gillette Stadium
14. Juli – New Orleans (LA),  Mercedes-Benz Superdome (Tickets on sale May 31st at 10am local time **)
19. Juli – Jacksonville (FL), TIAA Bank Field
23. Juli – Philadelphia (PA),  Lincoln Financial Field
27. Juli – Houston (TX ), NRG Stadium
01. August – East Rutherford (NJ),  MetLife Stadium
05. August – East Rutherford (NJ),  MetLife Stadium
10. August – Denver (CO),  Broncos Stadium at Mile High
14. August – Seattle (WA),  CenturyLink Field
18. August – Santa Clara (CA), Levi’s Stadium
22. August – Pasadena (CA),  The Rose Bowl
26. August – Glendale (AZ),  State Farm Stadium
31. August – Miami (FL),  Hard Rock

* Keine Änderung der Daten.

 ** Tickets für New Orleans werden am Freitag, den 31. Mai, um 10 Uhr (Ortszeit) in den allgemeinen Verkauf gehen. Der Vorverkauf für die Rolling Stones-Mailingliste läuft am Mittwoch, den 29. Mai, von 10.00 Uhr bis zum Donnerstag, den 30. Mai (Ortszeit) um 22.00 Uhr.

Die Mitteilung über die verschobenen TOUR-TERMINE könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link auch direkt auf der Homepage der Rolling Stones aufrufen und nachlesen.

> https://www.rollingstones.com/live/ !

Wir bleiben am Thema dran und werden fortlaufend über Aktualitäten zu dieser Tour berichten.

Manni Engelhardt -Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.