Wie das Magazin STERN jüngst berichtet, ist Mick Jagger fit wie eh und je! Wir haben gut daran getan, uns als STONES-CLUB nicht an der Legendenbildung über eine Herz-OP zu beteiligen, die auch von Mick selbst nicht bestätigt wurde!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

als Rolling Stones-Club haben wir seinerzeit gut daran getan, uns nicht an den Spekulationen über Mickk Jaggers (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) Erkrankung zu beteiligen.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch genau auf diesen Beitrag.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/04/02/an-der-diskussion-ueber-einen-vorgeblichen-herzklappenfehler-an-mick-jaggers-sportlerherz-moechten-wir-uns-nicht-beteiligen-wenn-mick-sagt-dass-er-auf-dem-wege-der-besserung-sei-dann-luegt-er-mit-s/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das MAGAZIN STERN berichtetauf Basis einer dpa-Meldung  jüngst wie folgt:

Bildergebnis für fotos vom logo des magazin stern

15.05.2019

Mick Jagger zeigt nach Krankenhausaufenthalt Tanz-Video

London – Knapp sechs Wochen nach einem Krankenhausaufenthalt hat Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger ein Video in sozialen Medien hochgeladen. Darauf ist er tanzend in einem Studio zu sehen. Wann genau das Video aufgenommen wurde, ließ sich nicht prüfen. Jagger schrieb auch nichts dazu. Der Sänger hatte Ende März Konzerte in den USA und Kanada abgesagt. Eine Woche später bedankte er sich auf Twitter bei Fans und bei dem Ärzte- und Pflegerteam eines Krankenhauses. Was Jagger genau hatte, sagte er nicht…

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Den komletten Artikel könnt Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link direkt auf der Homepage des STERN lesen.

> https://www.stern.de/panorama/mick-jagger-zeigt-nach-krankenhausaufenthalt-tanz-video-8712376.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard !

Und der Klick auf den hier stehenden weiteren Link präsentiert Euch das Video.

> https://twitter.com/MickJagger/status/1128631879844933632/video/1

Als STONES-CLUB stellen wir wieder einmal fest: MICK JAGGER IST FIT WIE EH UND JE!

Von wegen Herzklappen-OP, wer das noch immer glaubt, soll damit seelig werden.

Manni Engelhardt Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Wie das Magazin STERN jüngst berichtet, ist Mick Jagger fit wie eh und je! Wir haben gut daran getan, uns als STONES-CLUB nicht an der Legendenbildung über eine Herz-OP zu beteiligen, die auch von Mick selbst nicht bestätigt wurde!

  1. Gabriel Fuchs sagt:

    Hallo Manni, hallo Mitglieder des Clubs,
    ich muss sagen, dass es absolut richtig vom Club war, sich an spekulativen Geschichten um Mick nicht zu beteiligen. Da hat der Club sich in der Berichterstattung rein an Fakten orientiert, was ich sehr lobe.
    Wie man ja jetzt lesen kann, gibt Mick selbst nicht preis, was der Grund seines Krankseins war.
    Bei einem Sportsmann wie Mick einen „Herzklappenfehler“ zu vermuten, ist die dümmste Spekulation, die ich bis dato um ihn erleben durfte.
    Ich meine allerdings, so lange die Medien über Mick spekulieren, ist das ein gutes Zeichen dafür, dass er noch quicklebendig ist. 🙂

    Zitat aus Sister Morphine:

    „Well it just goes to show
    Things are not what they seem“

    Stonig euer Gabriel Fuchs

  2. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …okay, Mick Jagger…zeigt sich in diesem Video-Clip durchaus wieder
    fit, als ob nichts gewesen wäre !

    Natürlich…freut das nicht nur seine Familie, sondern auch seine
    treue Fan-Gemeinde auf der ganzen Welt, wenn es ihm wieder gut geht.

    Er ist halt eine Kämpfer-Natur, bewundernswert seine Energie und er ist
    einfach nicht zu stoppen !
    Er weiß…ohne ihn, als Frontmann der Band…kann die Tour nicht weiter
    laufen.

    Ich wünsche ihm & der Band…gutes Gelingen bei bevorstehenden US-TOUR !

    STONES FOREVER…FAN ANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.