Unser Stones-Club-Mitglied, die Künstlerin Rosie Geisler, stellt gemeinsam mit ihrer Kunstfreundin Anja Yuva im SPEKTRUM in Leverkusen aus!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied und Künstlerin Rosie Geisler (http://www.stones-club-aachen.de/?s=rosie+geisler), die mit Ihren gemalten Bildern der ROLLING STONES unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) am 06.07.19 mitgestalten und bereichern wird, hat uns einen TIPP gegeben.

Ab dem 10. Mai 2019 stellt sie mit ihrer Kunstkollegin Anja gemeinsam Bilder im SPEKTRUM in LEVERKUSEN (https://spektrum-lev.de/)

Bildergebnis für fotos vom spektrum in leverkusen

aus.

Rosie lädt unsere Stones-Club-Mitglieder ganz herzlich zu dieser Ausstellung ein.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**********************************************************

Rosie Geisler  Bildergebnis für fotos von rosie geisler lädt ein:

Lieber Manni, liebe Stones-Club-Mitglieder,

hiermit möchte ich dem Stones-Club gern eine Einladung „in eigener Sache“ übersenden.
Ab dem 10. Mai habe ich nämlich die Freude und das große Vergnügen, mit einer Kunstkollegin im „SPEKTRUM“ in Leverkusen einige meiner Bilder ausstellen zu dürfen.
Anja wird dort ihre „märchenhaften“ Bilder zeigen und ich natürlich meine „musikalischen“ Bilder.  Bildergebnis für smilies mit stones zunge
Dazu möchte ich dich, deine Freunde und Bekannten, sehr gerne einladen!
Diesmal hängen nicht nur „Rolling Stones“- Bilder an der Wand, sondern auch einige von z.B. Jimi Hendrix, Deep Purple, Oli Brown, Janis Joplin, Pete Townsend etc. pp.
Zur Vernissage am Freitag, den 10. Mai um 18:00 Uhr gibt es natürlich auch Live-Musik – mein alter Freund Wolfgang Becker von der Band „Schwarzbrenner“ wird uns unplugged mit Gitarre und Gesang erfreuen.

                      

Vielleicht hast Du oder haben einige Stones-Club-Mitglieder  ja Lust und Zeit, auch anwesend zu sein, das würde mich freuen!
Yeah….
Viele liebe Grüße
von Rosie Geisler
*
Roswitha Geisler
An der Feuerwache 8
42929 Wermelskirchen
http://www.roswithageisler.wordpress.com

Tel.: 02196/708974
mobil: 0172 / 9702698

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.