Unser Stones-Club-Mitglied Dietmar Plötz kommentiert den Beitrag zum STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM im Stadtmagazin „TREFFPUNKT STOLBERG“!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) und den dazugehörigen Werbe-Events hatten wir in der II. Pressevorlage auch einen Beitrag aus der kommenden Ausgabe des Stadtmagazins „TREFFPUNKT STOLBERG“ mit veröffentlicht.

Diesen haben wir nachstehend zum besseren Verständnis noch einmal auf unsere Homepage gepostet.

                   

Unser Stones-Club-Mitglied und Club-Fotograf bei der „LATINA AMERICA TOUR 2016“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/), kein anderer als der liebe Dietmar Plötz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=dietmar+pl%C3%B6tz),

                       Bildergebnis für fotos von dietmar plötz im stones club

(Das Eigenfoto des Dietmar Plötz zeigt ihn bei unserer Veranstaltung 55 Jahre ROLLING STONES  mit einer Stones-Fan-Schönheit in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ am 14.10.17.)

hat es sich nicht nehmen lassen, dazu einen Kommentar zu schreiben.

In diesem Kommentarhat er ein tolles Foto eingebaut. Es zeigt das Gefährt, mit dem Dietmar und weitere Stones-Club-Mitglieder aus Süddeutschland am 06. Juli 2019 nach Aachen anreisen werden.

Wir sagen dem Dietmar ein herzliches Dankeschön für seinen lieben Kommentar.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

******************************************************

Unser Stones-Club-Mitglied Dietmar Plötz teilt mit:

Grossartiger Manni,

well well done, as always. Hervorragener Aufbau und alle bullet points kommen klar rüber. Gefällt mir super!

Im Juli rolle(n) ich/wir mit meinem Defender und mit dieser Jacke an

Liebe Grüße aus dem tiefsten Bayern

Dietmar Plötz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.