Die Fotos über das Stones-Club-Werbe-Event vom 30. März 2019 mit THE DIRTY WORK im THE SAVOY sind online!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

über unser Stones-Club-Werbe-Event vom 30. März 2019 im THE SAVOY (http://www.stones-club-aachen.de/?s=the+savoy) in Stolberg zu unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06.07.2019 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) sind die Fotos in unserer HOMEPAGE-GALLERY (siehe schwarze Kopfleiste) online gestellt worden. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt dorthin.

> http://www.stones-club-aachen.de/gallery/2019-2/xxxxx/ !

Nachstehend haben wir Euch zwei Highcatcher und die Slide-Show zur Vorabschau auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*******************************************************************************

Fotos unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten:

Dem Ralph sagen wir ein herzliches Dankeschön.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Fotos über das Stones-Club-Werbe-Event vom 30. März 2019 mit THE DIRTY WORK im THE SAVOY sind online!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Ralph,
    lieben dank für deinen Einsatz beim Clubevent und für die schönen Fotos, die du gemacht hast. Sie werden eine schöne Erinnerung für mich an dieses Event sein.
    Liebe Grüße
    Werner Gorressen -Stones-Club-Präsidiumsmitglie & Bandleader von THE DIRTY WORK-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.