Fritz Wimmer von der STONES-TRIBUTE-BAND „THE STARS“ sendet uns liebe Grüße zu!

Hallo Fritz,

herzlichen Dank sage ich Dir und den Mitgliedern der Stones-Tribute Band THE STARS für Deine/Eure liebe E-Mail.

Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Das hoffe ich von Dir und Deinen Bandmitgliedern auch?

Deine lieben Grüße und der Besuch Deines Sohnes Ludwig im METROPOLITAN MUSEUM NYC ist uns eine Erwähnung auf unserer Homepage wert.

Wir würden uns als Stones-Club sehr darüber freuen, Dich und weitere Bandmitglieder bei unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06. Juli 2019 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) hier in Aachen als unsere Lieben Gäste begrüßen zu können. 

Mit stonigen Grüßen nach München

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

******************************************************

Fritz Wimmer von THE STARS teilt mit:

Lieber Manni,

geht´s Dir gut?

Nachfolgend ein Link zu unserer Facebook-Seite!

https://de-de.facebook.com/pg/The-Stars-Best-of-Rolling-Stones-642100219146165/posts/?ref=page_internal !

Mein Sohn Ludwig, der uns in der Band immer wieder an den Drums aushilft, ist gerade in den USA unterwegs.
Am Montag war er in dieser tollen Ausstellung im Metropolitan Museum in NYC, in der alle möglichen Instrumente der großen Stars ausgestellt sind.

Bildergebnis für fotos von der Ausstellung im Metropolitan Museum in NYC

Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Metropolitan_Museum_of_Art_entrance_NYC.JPG

Bildergebnis für Fotos von der Instrumenten-Ausstellung im Metropolitan Museum in NYC

Foto aus http://www.maz-online.de/Nachrichten/Kultur/Der-Rock-n-Roll-wird-museumsreif

Vielleicht interessiert es Dich!

Ganz liebe Grüße aus München von WWW.THE-STARS.TV

Dein Fritz Wimmer

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Fotos wurden vom Stones-Club-Management in den Beitrag eingefügt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Fritz Wimmer von der STONES-TRIBUTE-BAND „THE STARS“ sendet uns liebe Grüße zu!

  1. Fritz Wimmer sagt:

    Lieber Manni,

    das ist ja toll!!!
    Herzlichen Dank für die nette Erwähnung!

    Vielleicht ist ja wirklich jemand von uns in der Nähe, wenn Ihr Euer Jubiläum feiert!!!!
    Ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen, Euch persönlich kennenzulernen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Fritz Wimmer

  2. Martin Hendrix sagt:

    Hallo lieber Manni,
    vielleicht wird es auch irgendwann ein Event unseres Clubs mit THE STARS geben, oder?
    Die Band ist uns ja über Fritz als Clubmitglied seit Jahren verbunden und macht eine gute Performance.
    Es grüßt dich und die Mitglieder des Clubs stonigst
    Clubmitglied Martin Hendrix

  3. Manni Engelhardt sagt:

    Hey Martin,
    Dein Wunsch in allen Ehren, aber für die nähere Zukunft sind wir mit den laufenden Events voll und ganz ausgelastet.
    Besonders das STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM nimmt in seiner Vorbereitung sehr viel Arbeit in Anspruch.
    Es ist für die fernere Zukunft nicht auszuschließen, dass wir mit THE STARS auch einmal etwas im Rheinland zusammen machen werden.
    Aber zunächst müssen wir uns auf die näherliegenden Dinge konzentrieren.
    Mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.