Unser Stones-Club-Mitglied Ulli Schröder eröffnet die STONES-FAN-MUSEUMS-SAISON 2019!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinne und Freunde unserer Homepage,

am Ostersamstag, den 04. April 2019, startet unser Stones-Club-Mitglied und STONES-CLUB-EHRENMITGLIED IN SPE, der liebe Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der) mit seinem STONES-FAN-MUSEUM (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stonesfanmuseum und http://www.stonesfanmuseum.com/) in die Saison 2019!

Bildergebnis für fotos vom stones-fanmuseum lüchow

(Linkes Foto von dpa zeigt Ulli Schröder. Das rechte Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Stones_Fan_Museum,_L%C3%BCchow,_building_-_2.JPG zeigt das Museum.)

Gleich am Ostersammstag spielen 2 STONES-COVERBANDS auf, darunter die in Dänemark und weit über Dänemark hinaus bekannte STONES-TRIBUTE-BAND

„The Rough Haired Chicken Dogs“ auf.

Bildergebnis für fotos von The Rough Haired Chicken Dogs stones-cover-band dänemark

Die Tickets kosten 30 Euro (Euro 20 für die Bands und Euro 10 für den Museumseintritt).

Am Freitag, den 07. Juni 2019, kommt MUNGO JERRY und Band erneut nach Lüchow in das STONES-FAN-MUSEUM, da viele Fans beim letzten ausverkauften Konzert keine Tickets mehr erhalten haben.

                    Bildergebnis für fotos von der band mungo jerry

Die Tickets kosten 40 Euro (Euro 30 für die Band und 10 Euro für den Museumseintritt).

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am (Freitag/Samstag) 05./06. Juli 2019, weilt Ulli Schröder in Aachen und bekommt anläßlich unseres STONES-CLUB-SILBRJUBILÄUMS (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) unsere STONES-CLUB-EHRENMTGLIEDSCHAFT verliehen!

                             Ähnliches Foto

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am Samstag, den 17. August 2019, rockt die DENNIES BEAT COMPANY das STONES-FAN-MUSEUM, die bereits im Jahr 2015 vor Ort waren. Die Band spielt Songs der Beatles, Stones, Shadows, Kings, Roy Orbison.

Die Tickets kosten 30 Euro (Euro 20 für die Band und Euro 10 für den Museumseintritt).

Am Samstag, den 12. Oktober 2019, tritt dann GENESIS CLASSIC im STONES-FAN-MUSEUM auf.

(Foto: Stadthalle Bad Neustadt)

Dazu teilt Ulli mit:

„Ray Wilson, der letzte Sänger von GENESIS, präsentiert die größten Hits der Bandgeschichte und seiner Solokarriere. Es ist mir gelungen. Ray Wilson und seine 5 Mitstreiter für unsere Museumsbühne zu verpflichten. Nach dem Ausstieg von Phil Collins 1996 wurde Ray Wilson neuer Frontsänger von Genesis. Ich habe ihn vor kurzem in Magdeburg getroffen und mich mit ihm für das Musikprogramm in unserem Museum abgestimmt. Er wird dieses Jahr in 76 Städten in Europa auftreten. Er bringt seine außergewöhnliche Licht- und Tonshow mit. Er wird zwei Sets a einer Stunde und weitere Zugaben spielen. Ca. 24 Welthits werden auf seinem Programm stehen.

Ray Wilson tritt bei uns für eine Freundschaftsgage auf und schreibt uns dafür aber auch die Eintrittspreise vor. Der Ticketpreis beträgt 40 Euro (Euro 30 für die Band und Euro 10 für den Museumseintritt).

Bei diesem Konzert hat der Freundeskreis bis Ostersamstag ein Vorkaufsrecht. Pro Mitgliedschaft können 2 Tickets bestellt werden!!

Die restlichen Karten gehen Ostern in den Freiverkauf. Sie müssen auf jeden Fall bestellt und bestätigt werden. Aufgrund der bisherigen großen Resonanz ist damit zu rechnen, dass wir schnell ausverkauft sein werde.“

Bestellungen über Tel.: 05841/5902

Mobil: 0171.2014023

E-Mail: stonesmuseumluechow@gmx.de

Lage-Skizze STONES-FAN-MUSEUM:

Bildergebnis für fotos vom stones-fanmuseum lüchow

Der Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg wünscht dem Ulli, seinem Team und dem gesamten STONES-FAN-MUSEUM einen absolut guten Start in die Saison 2019!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Stones-Club-Mitglied Ulli Schröder eröffnet die STONES-FAN-MUSEUMS-SAISON 2019!

  1. SCHROEDER, ULRICH sagt:

    Hallo MANNI, und vielen Dank für diesen ausführlichen Jahreshinweis………hier war ein Könner im Internet bei der Arbeit !!……stonige Grüße, Ulli……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.