Unser Stones-Club-Mitglied Conny Werker ehrt Charlie Watts zum heutigen WELTSCHLAGZEUGERTAG!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Conny Werker (http://www.stones-club-aachen.de/?s=conny+werker) hat uns zum WELTSCHLAGZEUGER-TAG (https://www.sticks.de/allgemein/weltschlagzeugertag-am-04-april-2019/) den nachstehenden Kurzbeitrag zukommen lassen.

Gerne haben wir diesen zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

************************************************************

Conny Werker meint:

Hallo lieber Manni,

möchte dir und dem Club diesen Hinweis zum heutigen World Drummer`s Day zukommen lassen. Dies verbinde ich mit der herzlichen Bitte, dazu einen kleinen Beitrag auf die Homepage unseres Clubs zu posten.

Alleine deshalb ist dieser Tag einen Hinweis wert, weil Charlie Watts (http://www.stones-club-aachen.de/?s=charlie+watts) nicht nur für mich einer der weltweit besten Drummer ist.

                Bildergebnis für fotos von charlie watts an den drums

Ausserdem ist er der KITT der Stones. Er gibt der Band nicht nur seit Jahrzehnten den Rhythtmus vor, sondern hielt und  hält die Jungs auch in ihren schweren und schwersten Zeiten zusammen, wie es jetzt auch bei der Erkrankung des Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) wieder der Fall sein wird.

Wäre schön, wenn du, lieber Manni, meine ehrenden Worte für die Drummer und ganz besonders für Charlie posten würdest.

Ein herzliches DANKSCHEE sage ich im Voraus.

Keep on rocking

Conny Werker

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.