An der Diskussion über einen vorgeblichen Herzklappenfehler an Mick Jaggers Sportlerherz möchten wir uns nicht beteiligen! Wenn Mick sagt, dass er auf dem Wege der Besserung sei, dann lügt er mit Sicherheit nicht!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

über die Verschiebung der „NO FILTER USA STADION TOUR 2019“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/) der allergrößten, allerbesten und diensatältesten Rockband aller Zeiten und des Universums haben wir uns als STONES CLUB breit ausgelassen.

Ähnliches Foto

(Foto REUTERS)

Zu Mick Jaggers (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) Gesundheits- bzw. Geneasungszustand und des AUFGESCHOBEN NICHT AUFGEHOBEN der Nordamerika Tour der ROLLING STONES hatten wir noch jüngst einen Artikel gepostet, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/04/01/wie-vip-de-heutet-berichtet-ist-mick-jagger-auf-dem-wege-der-besserung-wir-liegen-also-richtig-mit-unserer-vermutung-ueber-die-unkaputtbarkeit-der-rolling-stones/ !

Was jetzt über eine angebliche HERZ-OP spekulativ über Mick Jaggers Gesundheitszustand verbreitet wird, daran möchten wsir uns nicht beteiligen.

Erstaunlisch ist, dass Bildergebnis für fotos vom logo nachrichtenagentur reuters  eine derartige, von Mick Jagger selbst nicht bestätigte Mitteilung, rund um die Welt jagt, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.reuters.com/article/us-music-stones-jagger/mick-jagger-to-undergo-heart-valve-replacement-surgery-drudge-report-idUSKCN1RD2SC !

Wenn Mick wörtlich äussert, auf dem Wege der Besserung zu sein, soll nun plötzlich sein trainiertes Herz einen Klappenfehler haben?

Sehr ominös und effektheischend, oder?

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu An der Diskussion über einen vorgeblichen Herzklappenfehler an Mick Jaggers Sportlerherz möchten wir uns nicht beteiligen! Wenn Mick sagt, dass er auf dem Wege der Besserung sei, dann lügt er mit Sicherheit nicht!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …fairerweise sei angemerkt, es geht um Mick’s Gesundheitszustand, der
    die US-TOUR …um Wochen verzögert !

    Zu Spekulationen…die von den Medien…zu lesen sind…möchte ich hier
    nichts kommentieren.

    Es werden schon triftige Gründe sein, ob es nun das Herz betrifft oder
    etwas anderes ist. Er ist ein Mensch mit vielen Facetten, ob ganz privat…
    und steht auch stets in der Öffentlichkeit ! Und für die Fans…ist es ja
    wichtig…wie es weitergeht !

    Wünschen wir ihm…alles erdenklich Gute und Kraft…und dass die
    STONES-TOUR…erfolgreich gemeistert werden kann !

    STONES FOREVER…FAN ANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.