Wie VIP.de heute berichtet, ist Mick Jagger auf dem Wege der Besserung! Wir liegen also richtig mit unserer Vermutung über die UNKAPUTTBARKEIT der ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Ereeignisse um die erkrankung des Frontmannes der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums überschlagen sich.

Unser Artikel vom 31. März 2019 über die kurzfristige Erkrankung des Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) im Vorfeld der „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/) der ROLLING STONES scheint den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben.

Ihr könnt diesen Artikel durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

http://www.stones-club-aachen.de/2019/03/31/wir-haben-keine-sorge-um-mick-jagger-denn-der-und-the-rolling-stones-sind-unkaputtbar-und-mit-leichter-verschiebung-wird-die-no-filter-stadion-tour-2019-stattfinden/ !

Wie Bildergebnis für fotos vom logo von vip.de mit Online-Beitrag vom heutigen Tage berichtet, soll Mick bereits auf dem Wege der Besserung sein.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

                           Bildergebnis für fotos vom logo von vip.de

Mick Jagger: Rolling-Stones-Legende auf dem Weg der Besserung

Mick Jagger schaut nach vorne © WENN

Mick Jagger (75) soll es mittlerweile schon viel besser gehen. Der Musiker (‚Dancing in the Street‘) war am Wochenende in die Schlagzeilen geraten, da die geplante Tour der Rolling Stones wegen seiner Gesundheit verschoben werden musste. Was ihm genau fehlte, wollte niemand verraten und so kochte die Gerüchteküche schnell hoch. Angeblich habe Mick sich einer Operation unterziehen müssen, die ihn nun drei Monate der Genesung kosten würde. Ein Nahestehender des Musikers konnte nun Licht ins Dunkel bringen.

Nicht so schlimm wie vermutet

Entgegen aller Berichte soll es Mick Jagger gar nicht so schlecht gehen. Der Insider sprach mit dem ‚Daily Mirror‘ über Jaggers Zustand: „Mick ist einer der fittesten 75-Jährigen auf dem Planeten. Schau ihn dir auf der Bühne an. Wenn sich jemand erholen kann, dann ist es Mick. Er plant aktuell, dass er in sechs Wochen wieder fit ist.“

Schon am Wochenende wurde Mick Jagger lachend auf seinem Balkon in einem Hotel in Miami fotografiert. Allzu schlecht scheint es ihm also wirklich nicht zu gehen….

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Den kompletten Online-Beitrag könnt Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link auf der Homepage von VIP.DE lesen.

> https://www.vip.de/cms/mick-jagger-rolling-stones-legende-auf-dem-weg-der-besserung-4316984.html

Wir liegen mit Sicherheit als STONES CLUB richtig mit unserer Einschätzung darüber, dass Mick und THE ROLLING STONES unkaputtbar sind!

The show of the ROLLING STONES goes on forever!

Wir bleiben am Thema dran und werden weiter dazu berichten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.