Wie LooMee TV berichtet, schätzt Keith Richards als Solokünstler seinen Freund Mick Jagger als Frontmann mehr! Das gibt Mick jetzt moralische Unterstützung!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie Bildergebnis für fotos vom logo von loomeetv mit Beitrag vom 31. März 2019 berichtet, erhält der Frontmann der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums eine moralische Unterstützung seines GLIMMER TWIN.

Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards), der Leadgitarrist der ROLLING STONES, äussert sich sehr positiv über Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger), dem Sänger, Frontmann und Leader der Band.

Dazu titelt

       Bildergebnis für fotos vom logo von loomeetv

Keith Richards schätzt Mick Jagger als Solo-Künstler mehr

Seit Keith Richards vor rund 30 Jahren sein Solo-Debüt „Talk Is Cheap“ veröffentlicht hat, weiß er seinen „Rolling Stone“-Bandkollegen Mick Jagger vielmehr zu schätzen.

                

                Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

In der Sendung „Laying It Down With Steve Jordan“ bei “SiriusXM” erzählte der Rocker: „All der Druck, der Frontmann zu sein. Ich erinnere mich noch an einige verheerende Shows. Vegas, ich habe mir total die Kehle durchgebrannt und wir haben es trotzdem irgendwie geschafft und es gab dann Standing Ovation. Aber man lernt sehr viel, wenn man der Frontmann ist…“

Den kompletten Online-Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt auf der Homepage von Bildergebnis für fotos vom logo von loomeetv aufblättern und lesen.

> https://www.loomee-tv.de/2019/03/keith-richards-schaetzt-mick-jagger-als-solo-kuenstler-mehr/ !

Darin erkennen wir als STONES-CLUB eine kameradschaftliche und moralische Unterstützung des Keith für seinen Freund Mick in einer nicht ganz leichten Phase, in der dieser sich augenblicklich befindet, wie wir mit Beitrag vom 31.03.2019 berichteten.

Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch diesen Beitrag auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/03/31/wir-haben-keine-sorge-um-mick-jagger-denn-der-und-the-rolling-stones-sind-unkaputtbar-und-mit-leichter-verschiebung-wird-die-no-filter-stadion-tour-2019-stattfinden/ !

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.