Unsere II. Plakatierungsaktion für unsere STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS-WERBEEVENT in den Stolberger Ortsteilen Vicht, Zweifall und Mausbach war erfolgreich!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unseere II. Plakatierungsaktion (http://www.stones-club-aachen.de/2019/03/19/am-20-maerz-2019-findet-ab-11-00-uhr-die-plakatierungsaktion-teil-ii-statt-am-selben-tag-treffen-wir-uns-ab-18-00-uhr-zur-stones-club-oeffentlichen-praesidiumssitzung-im-brander-bistro/) für unsere STONES-CLUB-SILBERJUNILÄUMS-WERBEEVENT, das am SAMSTAG, DEN 30. MÄRZ 2019, in der MUSIKSZENE-KNEIPE „THE SAVOY“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=the+savoy) stattfindet, war wieder von Erfolg gekrönt.

                                   Bildergebnis für fotos von plakten des stones clubs aachen

Die Stones-Club-Präsidiumsmitglieder Werner Gorressen und Manni Engelhardt hingen Plakate in den Stolberger Ortsteilen Vich, Zweifall und Mausbach.

Es gab keine Lokalität in diesen Ortsteilen, die das Aufhängen unserer Plakate verweigert hätten. Ganz das Gegenteil war der Fall. Ob es z.B. das Blumengeschäft Engelhardt in Vicht oder der Imbiss Vichter Stübchen waren,

Bild könnte enthalten: Einfamilienhaus, Baum und im Freien

(Eigenfoto des Vichter Stübchen)

(Fotos des Werner Gorressen zeigen unsere hängenden Plakate am Vichter Stübchen, die hervorragend und augenfällig positioniert sind.)

überall wurden wir herzlich empfangen. Die Leute kennen unseren ROLLING STONES-CLUB und bekundeten teilweise auch ihre Absicht, am 30. März 2019 im „THE SAVOY“ bei unserem Event aufschlagen zu wollen.

Jetzt können wir weiteren Presseberichterstattungen und einem schnuckelign Event entgegensehen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-EIGENE TRIBUTE-BAND "THE DIRTY WORK", STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.