Unsere STONES-CLUB-WERBEVERANSTALTUNG zu unserem SILBERJUBILÄUM im „THE SAVOY“ wurde in den offiziellen Veranstaltungskalender der Stadt Stolberg aufgenommen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Rahmen unserer Plakatierungsaktion für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS-WERBEVENT für den 30. März 2019 in der Musik-Szenekneipe „THE SAVOY“, die wir am 13. März 2019 durchgeführt haben ( http://www.stones-club-aachen.de/2019/03/15/unsere-plakatierungsaktion-am-13-03-2019-war-ein-voller-erfolg-die-naechste-plakatierungsaktion-findet-am-mittwoch-den-20-03-2019-statt/),

                                  Bildergebnis für fotos von plakaten des stones clubs aachen

besuchten wir auch das Rathaus zu Stolberg und das TOURISTIK-Büro der Kupfer-Stadt, in der wir uns 1994 gegründet haben.

Dort wurden wir freundlich empfangen und erhielten das Versprechen, dass unsere Stones-Club-Veranstaltung – wie immer – auch in den offiziellen EVENT-TIMER der Stadt Stolberg aufgenommen würde.

Dies ist zwischenzeitlich geschehen, wie Ihr sehen und nachlesen könnt!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

The Dirty Work“ – Rolling Stones – Konzert

Fühlt euch zurückversetzt in die Zeit der legendären Rock’n’Roll-Band

The Savoy lädt ein zum Stones-Konzert der Extra-Klasse!

Moderation: Manni Engelhardt, Stones-Club Manager

Veranstalter:

Rolling Stones Fanclub Aachen / Stolberg
Freunder Landstraße 100
52078 Aachen

Manfred Engelhardt

Termine:

30.03.2019

20:00 Uhr

Veranstaltungsort:

The Savoy, Alter Markt 1, 52222 Stolberg

 

Homepage:

Rolling Stones-Club Aachen / Stolberg

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch diesen Eintrag direkt auf der Homepage der Stadt Stolberg (City-Info) auf.

https://www.stolberg.de/city_info/webaccessibility/index.cfm?item_id=867115&waid=698&modul_id=118&record_id=453161&kalender_date=43554&kalender_month=3&kalender_year=2019

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir sagen ein herzliches Dankeschön dafür. Wir freuen uns auf die Stolberger/Innen, die bei dieser Stones-Club-Veranstaltung dabeisein werden.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.