Unserem lieben Stones-Club-Präsidiumsmitglied Brigitte Engelhardt ein herzliches HAPPY BIRTHDAY zu ihrem 68. Geburtstag!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Präsidiums- und Stones-Club-Gründungsmitglied Brigitte Engelhardt (http://www.stones-club-aachen.de/?s=brigitte+engelhardt) kann heute den 68. Geburtstag feiern.

Dies nimmt das Stones-Club-Präsidium zum Anlass, der lieben Brigitte die allerherzlichsten Glückwünsche auszusprechen.

Und es soll in diesem Zusammenhang wieder einmal daran erinnert sein, dass sie das Stones-Club-Management beständig und aktiv unterstützt. Auch in Bezug auf die Stones-Club-Veranstaltungen leistet Brigitte sehr häufig Shuttle-Dienste für Gehbehinderte und Betreuungsdienste bei den Events für unsere Kinder auf rein ehrenamtlicher und unentgeltlicher Baisis.

                

(Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Brigitte bei der Betreuung unseres seinerzeit jüngsten Stones-Club-Mitgliedes, dem 7-jährigen Robin Heeren, beim HOTA-BALL 2012.  Robin ist heute 14 Jahre alt und als jüngestes Stones-Club-Präsidiumsmitglied unser Kinder- & Jugendsprecher.)

Ferner hat Brigitte immer wieder vor unseren STONES-CLUB-MEGA-EVENTS gemeinsam mit dem Stones-Club-Management jeweils hunderte Plakate in der gesamten StädteRegion mit zum Aushang in den Geschäften gebracht.

Viele Stones-Club-Ausfahrten zu den Konzerten der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universuns hat Brigitte in ihrem organisatorischen Teil aktiv unterstützt. Erinnert sei hier z. B. besonders an die Ausfahrt zur Bridges to Babylon-Tour der ROLLING STONES und an die Stones-Club-Ausfahrt im Jahre 2013 zum STONESFANMUSEUM nach Lüchow, wo Brigitte gemeinsam mit dem Stones-Club-Manager sämtliche Vorbereitungsarbeiten getroffen hatte.

(Foto des Mitarbeiters des Ulli Schröder zeigt Brigitte ganz rechts stehend im Foto in der Unterhaltung mit Ulli Schröder, dem Betreiber des STONES-FANMUSEUMS LÜCHOW und Vernissage-Manager des Ronnie Wood im Jahr 2013.)

Sehr häufig hat sie auch die Monschau-Marathon-Wanderungen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=monschau) unseres Stones-Clubs mit vorbereitet und auch selbst daran teilgenommen.

     Bildergebnis für fotos von brigitte engelhardt im stones club

(Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Brigitte als zweite von rechts stehend, bei der Stones-Club-Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke im Frühling 2016.)

Brigitte ist von Anfang an dabei und bekundet die feste Absicht, dem Stones-Club so lange aktiv treu zu bleiben, wie ihre geistigen und körperlichen Kräfte dies zulassen werden.

Und für das STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) wird sie in absehbarer Zeit wieder voll und ganz mit in die Plakatierungsaktion gehen.

                              Bildergebnis für fotos von plakate vom stones club aachen

Eine hehre Absichtserklärung, die wir Ihr ganz hoch anrechnen.

So wünschen wir der lieben Brigitte zu Ihrem heutigen Geburtstag Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Sonnenschein und einen wunderschönen EHRENTAG!

Möge der Brigitte für das NEUE LEBENSJAHR und für noch viele, viele Jahre darüber hinaus viel Lebensfreude und vor allen Dingen viel Spaß mit THE ROLLING STONES und dem STONES-CLUB beschieden sein.

H A P P Y  B I R T H D A Y , l i e b e  B r i g i t t e!

Das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Der Stones-Club-Ehrenpräsident Siggi Blanke schließt sich diesen GUTEN WÜNSCHEN vollinhaltlich an.

              

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Unserem lieben Stones-Club-Präsidiumsmitglied Brigitte Engelhardt ein herzliches HAPPY BIRTHDAY zu ihrem 68. Geburtstag!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    die Clubeigene Band „The DIRTY WORK“ schließt sich den herzlichen Glückwünschen zu deinem 68.Geburtstag des Präsidiums gerne an. Auch wir haben dich als Mitglied des Präsidiums in unser Herz geschlossen. Deine meist im Hintergrund hervorragend geleistete Arbeit für den Rolling Stones-Club Aachen/Stolberg wissen wir sehr zu schätzen.
    Liebe Grüße
    Für The DIRTY WORK Werner Gorressen -Bandleader-

  2. heinz-peter cormann sagt:

    hallo liebe brigitte,
    aus berlin sende ich dir die allerherzlichsten geburtstagswünsche. wünsche dir das allerbeste für dein neues lebensjahr. viel spaß weiterhin mit den stones, den starfucker und mit dem stonesclub.
    heinz-peter cormann

  3. Vera Tucher sagt:

    Dem Clubpräsidiumsmitglied Brigitte senden wir die besten Wünsche zu ihrem 68. Geburtstag. 🙂
    Wir wünschen ihr heute einen schönen Tag und für die kommende Zeit Gesundheit, Glück und viel Spaß im Club und mit der größten Band der Erde.
    Mit bluesigen, rockigen und stonigen Grüßen
    Vera Tucher und Sohn

  4. Josi & Helmut Klein sagt:

    Liebe Brigitte,

    auch wir wollen es nicht versäumen, uns den guten Wünschen des Clubpräsidiums zu deinem heutigen Geburtstag anzuschließen.

    Wir kennen dein Engagement für den Club bestens. Und es ehrt dich, 25 Jahre uneigennützig für den Club tätig gewesen zu sein. Du hast Manni für dessen Clubarbeit als Manager immer den Rücken freigehalten.

    Dies möchten wir noch einmal besonders unterstreichen.

    So wünschen wir dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr. Mögen noch ganz viele Lebensjahre bei bester Gesundheit für dich folgen.

    Mit lieben Grüßen deine

    Josi & Helmut Klein

  5. Vanessa Schmalfuß sagt:

    Auch ich wünsche dir, liebe Brigitte, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr.
    Liebe Geburtstagsgrüße
    sendet dir
    Vanessa Schmalfuß

  6. Brigitte Engelhardt sagt:

    Allen lieben Menschen, die mir zu meinem 68. Geburtstag über die Stones-Club-Homepage, per Telefon, per FACEBOOK über Mannis ACCOUNT über den Stones-Club-ACCOUNT, persönlich und/oder per Post gratuliert haben, sage ich ein ganz herzliches und liebes Dankeschön!
    Ich bin sehr gerührt über den regen Zuspruch.
    Herzlichst Eure
    Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

  7. Liebe Brigitte, auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche!
    Da wir beide ja ziemlich gleichaltrig sind ( ich wurde Ende Januar 68 Jahre alt) und ich natürlich auch schon seit meiner Teenie-Zeit Stones-Fan bin, kann ich verstehen, dass man die Rolling Stones eigentlich nie aus den Augen verliert.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit den Jungs und bei deiner Club-Arbeit!
    Wir sehen uns beim Jubiläum ( oder auch früher 🙂 ) !
    Rock on!
    Rosie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.