Unsere Plakatierungsaktion am 13.03.2019 war ein voller Erfolg! Die nächste Plakatierungsaktion findet am Mittwoch, den 20.03.2019, statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Plakatierungsaktion von Mittwoch, den 13. März 2019 in Stolberg-Büsbach und in Stolberg Alt- und Innenstadt (http://www.stones-club-aachen.de/2019/03/10/die-erste-plakatierungsaktion-fuer-unser-stones-club-werbe-event-im-the-savoy-findet-am-mittwoch-den-13-03-2019-ab-12-30-uhr-statt/) für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS-WERBE-EVENT am SAMSTAG, DEN 30. MÄRZ 2019, Musikszene-Kneipe „THE SAVOY“, Alter Markt 2, 52222 Stolberg, war ein voller Erfolg.

Innerhalb von ca. 3 Stunden konnten der unterzeichnende Stones-Club-Manager gemeinsam mit dem Stones-Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=werner+gorressen) ca. 50 Plakate in den Räumlichkeiten sehr vieler Stolberger Geschäftsleute aufhängen und /oder aufhängen lassen!

                         Bildergebnis für fotos von plakaten des stones clubs aachen

Der Stones-Club ist in seiner Gründungsstadt Stolberg eine besondere Größe und wird von vielen Bürgerinnen und Bürgern sehr freundlich aufgenommen. Das beflügelt uns selbstverständlich zu unserer nächsten Plakatierungsaktion, die am

MITTWOCH, DEN 20. MÄRZ 2019, 11.00 UHR (Treffpunkt vor dem Haus des Stones-Club-Managers an der Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen-Brand)

stattfinden wird.

Bei dieser 2. Plakatierungsaktion werden die Ortsteile Stolberg-Zweifall, Stolberg-Vicht und Stolberg-Mausbach mit Plakaten bestückt werden.

Über Euer Kommen und Mitmachen würden wir uns sehr freuen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.