Unserem Stones-Club-Mitglied, dem Stones-Buchautor und Stones-Lyriker Elanao Bodd, ein HERZLICHES HAPPY BIRTHDAY zu seinem 59. Geburtstag!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied, der Stones-Lyriker, Musiker und Buchautor Elano Bodd (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd) kann heute seinen 59. Geburtstag feiern.

Bildergebnis für fotos von elano bodd im stones club

(Linkes Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Elano Bodd bei unserer Kinder- und Jugendveranstaltung am 10.04.2016 im Gasthaus „ZUR BARRIERE“. Das rechte Foto unseres Stones-Club-Fotografen zeigt Elano Bodd bei unserem Benefizkonzert für die LEBENSHILFE e. V. am 10.09.2016 im BURGHOF zu Eschweiler.)

Dazu sprechen wir ihm unsere herzlichsten Glückwünsche aus!

Elano wird bei unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06. Juli 2019 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) mit einer der gestaltenden Akteurinnen und Akteure sein.

Im frühen Vorfeld dieses herannahenden Ereignisses hatte Elano seinerzeit ein Interview gegeben, das Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/11/14/im-fruehen-vorfeld-unseres-stones-club-silberjubilaeums-fuehrten-wir-ein-interview-mit-dem-stones-poet-schriftsteller-buchautor-und-stones-club-mitglied-elano-bodd/ !

Wir wünschen dem Elano für sein NEUES LEBENSJAHR Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin sehr viel Inspiration für seine schriftstellerischen, lyrischen und musikalischen Arbeiten über die ROLLING STONES und für unseren STONES-CLUB.

                      Bildergebnis für fotos von elano bodd im stones club

(Das Eigenfoto unseres Club-Mitglieds Klaus-Dieter Schröder zeigt diesen bei der Präsentation des von Elano Bodd geschriebenen Stones-Buchs – http://www.stones-club-aachen.de/category/elano-bodd-praesentiert-sein-neues-stones-buch/.)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Unserem Stones-Club-Mitglied, dem Stones-Buchautor und Stones-Lyriker Elanao Bodd, ein HERZLICHES HAPPY BIRTHDAY zu seinem 59. Geburtstag!

  1. Elano Bodd sagt:

    Hallo Manni, liebe Freunde des Clubs,
    ich freue mich wirklich sehr, dass ihr an mich gedacht habt, obwohl ich in letzter Zeit wenig Zeit für euch hatte. Wird sich aber wieder ändern. Die Stones sind auch, wenn man älter wird, immer ein lebender Ansporn, in der Spur des Rock’n’Roll zu bleiben. Wie sagte Mick in einem Interview: „Warum aufhören?“
    Viele Grüße an Alle
    Euer Elano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.