LooMee-TV berichtet: THE ROLLING STONES haben sich mit „HAPPY SOCKS“ zusammengetan!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

und wieder gibt es eine internationale Schlagzeile über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums.

Wie Bildergebnis für fotos vom logo von loomee-tv berichtet, haben sich THE ROLLING STONES mit „HAPPY SOCKS“ zusammengetan und im Vorfeld der „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/) eine exklusive Frühlings/Sommer-Kollektion kreiert.

                  Bildergebnis für fotos vom logo von loomee-tv

„Rolling Stones“: Sock’n’Roll-Stars

Die „Rolling Stones” kann man sich demnächst auch über die Füße ziehen. Die Rocker haben sich nämlich mit „Happy Socks“ zusammengetan und eine exklusive Frühlings-/Sommer-Kollektion kreiert.

Gründer von „Happy Socks“, Viktor Tell, ließ in einem Statement laut „contactmusic.com“ dazu verlauten: „Es ist großartig, mit solch einer legendären Band und seinem bekannten Anschauungsmaterial zu arbeiten. Jedes Mal, wenn ich das ikonische Logo sah, wünschte ich mir, dass irgendjemand sein farbenfrohes Potential freisetzen würde. Und jetzt haben wir es endlich getan. Das lässt uns wie Sock’n’Roll-Stars fühlen.“

Auf „happysocks.com/de“ gibt es ein Paar Socken der limitieren „Rolling Stones“-Edition für 13,95 Euro.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und nach dem Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr die Socken vorbestellen.

> http://www.happysocks.com/de !

                                                     

Aber auch bei Ebay könnt Ihr Bestellungen         aufgeben! Dazu müsst Ihr den nachstehenden Link anklicken!

> https://www.ebay.de/itm/Socken-Happy-Socks-x-Rolling-Stones-Giftbox-3-Paare-Limited-Edition-2019-/292935691642?var=

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu LooMee-TV berichtet: THE ROLLING STONES haben sich mit „HAPPY SOCKS“ zusammengetan!

  1. Matthias Beaujean sagt:

    Hallo Manni,
    das ist ja einmal etwas ganz Neues! Oder hat es schon einmal Socken mit Stonesmotiven gegeben?
    Werde mir auf jeden Falll welche als Sammler bestellen. Anziehen werde ich sie allerdings nicht, weil sie nämlich getragen an künftigem Wert verlieren! Diese Sockenausgabe ist ja limitiert und insoweit für Stonessammler interessant! 🙂
    Matthias Beaujean

  2. Anke Restorff sagt:

    Hallo Matthias,

    …so ganz brandneu…ist diese Art nicht, Socken mit dem
    Stones-Zungen-Logo !

    Ich habe noch welche…in schwarz mit rotem Zungenlogo von 2012 !
    Aber ich trage sie stets zu den Stones-Konzerten! Das ist Pflicht ! 🙂

    Hier noch ein Link…von eBay dazu!….https://www.ebay.de/i/153229605040?chn=ps

    STONES FOREVER….FAN ANKE

  3. Matthias Beaujean sagt:

    Hallo Anke,
    die kannte ich noch nicht. Werde versuchen, mir ein neuwertiges Paar auch davon zu besorgen. Doch werde ich sie als Sammler nicht selbst tragen.
    Danke dir für die Info…
    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.