Wir haben das historische Foto des Karl Lagerfeld (+) zu Mick Jaggers Soloalbum GODDESS IN THE DOORWAY gepostet. Der Mick Jagger-Fan Karl Lagerfeld möge in Frieden ruhen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

in den Jahren 2011, 2012 und 2013 hatten wir von Zeit zu Zeit Beiträge über berühmte Fotografen der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums auf unsere Homepage gepostet, die Ihr durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen  könnt.

http://www.stones-club-aachen.de/2013/01/18/nochmals-lassen-wir-einen-stones-fotografen-sprechen/

http://www.stones-club-aachen.de/2011/12/21/stones-fotografen-sprechen-uber-die-stones/

http://www.stones-club-aachen.de/2012/01/13/wir-lassen-wieder-einen-stones-fotografen-sprechen/

http://www.stones-club-aachen.de/2012/03/25/wir-lassen-wieder-einen-stones-fotografen-sprechen-2/

In Anbetracht des Todes von Karl Lagerfeld (https://www.bunte.de/stars/star-news/trauerfaelle/karl-lagerfeld-der-beruehmte-modezar-ist-tot.html) wollen wir auch diesem, der ein großer Verehrer des Frontmannes der ROLLING STONES war, heute die Ehre geben.

Karl Lagerfeld kreirte als passionierter Fotograf und Modeschöpfer  das Coverbild von GODDESS IN THE DOORWAY  und die  Promotionsfotos zu Mick Jaggers (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger und http://www.stones-club-aachen.de/?s=GODDESS+IN+THE+DOORWAY) viertem Soloalbum.

An der Erstellung und der Produktion des Albums waren befreundete Künstler wie Bono, Lenny Kravitz, Pete Townshend, Marti Frederiksen, Wyclef Jaen, Matt Clifford und Chris Potter beteiligt.

Nachstehend haben wir Karl Lagerfelds Foto gepostet.

image

Mit diesem Foto und dem Plattencover hat Karl sich auch bei uns Stones-Fans verewigt.

                            Bildergebnis für fotos von goddess in the doorway

Möge der Mick Jagger-Fan Karl Lagerfeld in Frieden ruhen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wir haben das historische Foto des Karl Lagerfeld (+) zu Mick Jaggers Soloalbum GODDESS IN THE DOORWAY gepostet. Der Mick Jagger-Fan Karl Lagerfeld möge in Frieden ruhen!

  1. Axel Manze sagt:

    Axel Manze
    Hallo Manni, das wusste ich noch nicht. Hätte den Lagerfeld nicht dafür eingeschätzt. Da sieht man aber wieder, wie man sich täuschen kann.
    Ein dickes Dankeschön für deine tolle Recherche.
    Dein alter Kollege Axel Manze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.