Am Mittwoch, d. 06.03.19, finden ab 17.00 Uhr die stones-club-öffentliche Pressekonferenz mit anschliessender Präsidiumssitzung in der Musik-Szenekneipe „THE SAVOY“ statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am MITTWOCH, DEN 06. MÄRZ 2019, 17.00 UHR, findet die seit längerem geplante stones-club-öffentliche PRESSEKONFERENZ des STONES-CLUB-PRÄSIDIUMS zu unserer 1.  Werbeveranstatung für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/), in der Musikszene-Kneipe „THE SAVOY“, Alter Markt 2, 52222 Stolberg, statt.

 Bildergebnis für fotos von the savoy stolberg  Bildergebnis für fotos von the savoy stolberg

Wir bitten um Beachtung, dass die stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung aus Zweckmäßigkeitsgründen unmittelbar im Anschluss an die Pressekonferenz im „THE SAVOY“ stattfinden wird.

Besonderes Thema wird dann die unmittelbare Nachbereitung der Pressekonferenz sein. Aber auch Eure Themen rund um THE ROLLING STONES und rund um den STONES-CLUB, sofern Ihr als Stones-Club-Mitglieder dabei sein wollt, werden für das Präsidium von Interesse sein. Wir freuen uns auf jeden Fall über Eurer Kommen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

               

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.