Aktuelle MOJO-Musikmagazin-Schlagzeile über Keith Richards bei LooMee-TV: „Jeder will arbeiten, solange er kann und sich dabei gut fühlt!“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

und wieder sorgt im Vorfeld der „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums deren Leadgitarrist für eine Schlagzeile.

Der Mitbegründer der ROLLING STONES, kein anderer als Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards), sagt laut 

Bildergebnis für fotos vom logo loomeetv dem Bildergebnis für fotos vom logo mojo musikmagazin-MAGAZIN „Jeder will arbeiten, solange er kann und sich dabei gut fühlt.“

Daraus macht Bildergebnis für fotos vom logo loomeetv die nachstehende Schlagzeile zum hier abgedruckten Artikel, die jedoch mit einem Fragezeichen versehen wurde.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

                       Bildergebnis für fotos vom logo loomeetv

Keith Richards: Für immer auf der Bühne?

Die „Rolling Stones“ sind noch lange nicht am Ende. Aktuell stehen die Rockstars mal wieder im Studio und produzieren eine neue Platte. Auch eine Tour für den Sommer ist geplant. Und für Gitarrist Keith Richards ist das irgendwie auch selbstverständlich.

Dem „Mojo“-Magazin sagte er: „Jeder will arbeiten, solange er kann und sich dabei gut fühlt.“ Der 75-Jährige fügte auch an, was es mit diesem guten Gefühl auf sich hat: „Wenn du mir 80.000 Leute gibst, fühle ich mich sofort zuhause. Das ist etwas mit diesem harmlosen Vergnügen, viele andere Leute anzuturnen. Ich würde diese Leute nicht enttäuschen wollen und sagen: ‚Oh, ich fühle mich nicht danach.‘“ Es sei einfach eine Sucht, vor einer solchen Masse auf der Bühne zu stehen. Der Gitarrist ergänzte: „Du kannst nicht wegbleiben.“

Dementsprechend sehnt sich Keith Richards auch wieder nach den Live-Konzerten. Die aktuellen Studioarbeiten verglich er schon mit langweiligen Tischlerarbeiten.

https://i1.wp.com/www.loomee-tv.de/wp-content/uploads/2019/02/keith-richards-msh-001489-big.jpg?ssl=1

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Artikel auch direkt auf der Homepage von Bildergebnis für fotos vom logo loomeetv online lesen.

> https://www.loomee-tv.de/2019/02/keith-richards-fuer-immer-auf-der-buehne/ !

Als Stones-Club sagen wir es hier ganz deutlich: Keith Richards wird nicht in seinem Bett, sondern in noch ferner Zukunft auf der geliebten Bühne sterben!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.