Wir bringen die Rundmail über den aktuellsten Planungsstand unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS an alle Akteur/Innen, die zum Gelingen des Events beitragen werden, zur allgemeinen Kenntnisnahme!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das Stones-Club-Management hat den aktuellste Planungsstand zu unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) vor wenigen Tagen an alle Akteurinnen und Akteure, die zum Gelingen unseres MEGA-EVENTS beitragen werden, gemailt.

Nachstehend bringen wir Euch diese Rundmail zur Kenntnis.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

                                  Bildergebnis für fotos von stones club plakaten

*********************************************************

Rundmail vom 21.02.2019:

Liebe Freundinnen und Freunde,

heute möchte ich Euch mitteilen, dass das Planungsstadium für unser MEGA-EVENT fast abgeschlossen ist.

Als weiterer Künstler ist Willi Lemke aus Würselen noch zu uns gestoßen und wird auch seine Stones-Gemälde mit präsentieren.

Ein weiteres Novum ist der Vorschlag unseres Kinder- & Jugendsprechers Robin Heeren, dass Kinder von 3 bis 14 Jahren, die in Begleitung ihrer Eltern, die im Besitze von Tickets sind, kostenfreien Zugang zu unserem Event zwischen (Einlass: 14.30 Uhr) 15.00 Uhr und 19.00 Uhr inklusive Essen (Gulaschsuppe) haben.

Der Klick auf den nachstehenden Linkblättert Euch den kompletten Ablaufplan auf.

http://www.stones-club-aachen.de/2018/12/30/der-ticketvorverkauf-fuer-unser-stones-club-silberjubilaeum-beginnt-an-allen-vvk-stellen-ab-dem-03-01-2019-los-der-ablaufplan-fuer-den-06-juli-2019-ist-jetzt-unveraenderlich-festgelegt/ !

Wir werden am Vorabend (05.07.2019) einen Empfang für die STARFUCKER und für Ulli Schröder sowie für die übrigen Künstler/Innen und unsere STONES-TRUCKER, die zum Gelingen unseres Events beitragen werden, ab (Einlass: 16.00 Uhr) offizieller Beginn 20.00 Uhr in unserem STONES-CLUB-DOMIZIL „GASTHAUS „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber Autohaus MERCEDES Siebertz, wo der STONES-TRUCK zwei Nächte lang stehen kann, mit kleinem Imbiss veranstalten.

Jörg Maidorn, der für die Technik verantwortlich zeichnet, wird am 06.07.2019, wie er zugesichert hat, ab 09.00 Uhr in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ sein, um die Technik aufbauen zu könnnen.

Die Bands sollten dann bis 14.00 Uhr ihre Soundchecks beendet haben.

Die THE DIRTY WORK sind als erste abzumischen.

Dann folgen THE SATURDAY NIGHT FISH frei, über deren Equipment (Drum. etc.) auch die STARFUCKER zumTeil mitspielen.

Die Künstler/Innen sollten ebenfalls so früh zugegen sein, damit sie in Ruhe ihre Werke positionieren können. Da auch hier mit Sicherheit noch Fragen auftreten werden, empfiehlt es sich, so zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr vor Ort zu sein.

Die vorläufige Routenplanung für die STONES-TRUCK-Auffahrt liegt fest. Die Präsentationsorte sind gesichert. Die Uhrzeiten müssen noch mit Jens & Ramona Nößler festgelegt wérden.

GROSSE PRESSEKONFERENZ IN DER KAPPERTZ-HÖLLE FINDET AM MITTWOCH, DEN 05. JUNI 2019, 17.00 UHR, IN DER „KAPPERTZ-HÖLLE“, HÜTTENSTR. 45 – 47, 52068 AACHEN, STATT.

BITTE DIE SETLISTEN ALLER BANDS (EINSCHLIESSLICH ZUGABEN) BIS ZUM 13. MAI 2019 an manni@manfredengelhardt.de MAILEN.

Der ROLLING STONE, die RHEINISCHE POST, die AACHENER ZEITUNGEN, TV und Radio werden eventuell mit COUNTER am 06.07.19 vertreten sein. Einige Magazine aus Belgien und den Niederlanden könnten auch vor Ort sein.

SOLLTEN FÜR UCH NOCH FRAGEN OFFEN STEHEN, SO TEILT MIR DIES BITTE MIT, DAMIT ICH EUCH DIESE SO SCHNELL WIE MÖGLICH UND PRÄZISE BEANTWORTEN KANN!

Der Ticketvorverkauf liegt im Moment bei einen Stand von 330, so dass es durchaus sein kann, dass wir Ende Mai ausverkauft sein werden.

Ob für die Tageskasse noch Tickets vorgehalten werden, ist zur Zeit noch offen.

Das Stones-Club-Präsidium und ich freuen uns riesig auf Euch, auf Euer Mitwirken und auf einen unvergesslichen und fantastischen SILBERJUBILÄUNSTAG!

Um ein FEEDBACK zu dieser E-MAIL bitte ich aus organisatorischen Gründen allerherzlichst. Ich bedanke mich dafür bereits im Voraus!

Herzlichst und stonigst EUER

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

                

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.