Unser Stones-Club-Mitglied Gerd Coordes hat uns anläßlich des JUWELENJUBILÄUMS, das THE ROLLING STONES mit NOT FADE AWAY feiern können, eine wunderschöne Collage zukommen lassen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied, der Schriftsteller, Stones-Buchautor und Künstler Gerd Coordes (http://www.stones-club-aachen.de/?s=gerd+coordes) hat uns zum JUWELEN-JUBILÄUM das THE ROLLING STONES mit Not Fade Away / Little By Little (http://www.stones-club-aachen.de/?s=Not+Fade+Away) eine Collage nebst kurzem Text zukommen lassen, die wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Den ROLLING STONES sprechen wir unsere Glückwünsche und dem Gerd ein herzliches Dankeschön dafür aus.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*********************************************************************************

GERD COORDES teilt mit:

Hallo Manni,

ich sende unserem Stones-Club zum 55. Jahrestag der Veröffentlichung von Not Fade Away / Little By Little eine Collage von mir
und freue mich auf das persönliche Treffen mit den zahlreichen Club-Mitgliedern und Gästen bei unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06. Juli 2019 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/).

Mit besten Grüßen,

Gerd Coordes

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.