Am Mittwoch, den 20. Februar 2019, findet unsere stones-club-öffentliche Präsidiums-Sitzung im Gasthaus „ZUR BARRIERE“ statt!

Liebe Stones.Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am morgigen Tage (Mittwoch, der 20. Fenruar 2019) findet wieder unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung in unserem Stones-Club-Domzil Gasthaus „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber dem Autohaus MERCEDES Siebertz), statt.

Bildergebnis für fotos vom gasthaus zur barriere im stones club Bildergebnis für fotos vom gasthaus zur barriere im stones club Bildergebnis für fotos vom gasthaus zur barriere im stones club

Die Sitzung im ganz lockeren Rahmen beginnt um 19.00 Uhr.

Ihr seid alle recht herzlich zu dieser Sitzung eingeladen.

Die Sitzungen sind oftmals auch mit spontanen Überraschungen versehen, wie dies am vergangenen Mittwoch der Fall war.

> http://www.stones-club-aachen.de/2019/02/15/bei-unserer-juengsten-stones-club-oeffentlichen-praesidiumsitzung-gab-es-eine-grosse-ueberraschung-max-weidmueller-vom-taschen-verlag-praesentierte-uns-the-rolling-stones-sumo-edition-wer-sie-kaufen/ !

(Das Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt die Präsentation des SUMO BUCHS auf der Präsidiumssitzung am 13.02.2019 im Gasthaus „ZUR BARRIERE“.)

Wir werden uns auf dieser Sitzung selbstverständlich und prioritätenmäßig mit den letzten Vorbereitungen für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) befassen.

Aber auch Eure Themen rund um THE ROLLING STONES und rund um unseren STONES-CLUB werden für uns von Interesse sein.

Unsere Wirtin, die liebe Kathi,

                              

wird uns wieder mit kalten und warmen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken und mit leckerem Essen für die Hungrigen versorgen.

Was der breiten Teilnahme von Stones-Club-Mitgliedern oftmals im Wege steht, sind nicht nur alternativ wichtige Termine, sondern auch Bequemlichkeit.

Und diese Bequemlichkeit ist zu überwinden, wenn man eine ernsthafte Teilnahme beabsichtigt.

Wir, das Stones-Club-Präsidium, freuen uns jedenfalls sehr über Euer Kommen!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

            

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.