Unser Stones-Club-Mitglied, der Künstler, Schriftsteller und Stones-Buchautor Gerd Coordes hat uns einen bebilderten Gruß zukommen lassen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied, der Künstler, Schriftsteller und Stones-Buchautor Gerd Coordes (http://www.stones-club-aachen.de/?s=gerd+coordes) hat uns im Vorfeld der „USA NO FILTER STADION TOUR 2019“ der ROLLING STONES (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/),

die gleichwohl auch ein Vorfeld unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) ist, einen bebilderten Gruß zukommen lassen.

Wir haben seine Grußworte und die von ihm dazu erstellte Collage nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Dem Gerd sagen wir ein ganz herzliches Dankeschön dafür.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**********************************************************************************

Gerd Coordes teilt mit:

Lieber Manni,

nochmals sage ich vielen Dank für die Einladung zum Silberjubiläum am 6. Juli vom Rolling Stones-Club Aachen/Stolberg.
Gerne komme ich zu diesem Mega-Event im Saalbau Rothe Erde in Aachen und werde dort einige Sachen präsentieren.
 
Dazu möchte ich dir zur aktuellen No-Filter Tour 2019 der Rolling Stones 
mein neuestes Werk aus diesem Jahr vorstellen.
 
Ich hoffe, dass es dir gefällt und freue mich auf die übrigen Künstler, die anlässlich des Silberjubiläums ausstellen werden,
und natürlich auf eine Super-Live-Musik mit den SATURDAY NIGHT FISH, THE DIRTY WERK und den STARFUCKER!
 
Mit rockigen Grüßen
Gerd Coordes
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.