Am Mittwoch, den 13.02.2019, 19.00 Uhr, findet die nächste stones-club-öffenliche Präsidiumssitzung in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“ statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am Mittwoch, den 13. Februar 2019, 19.00 Uhr, ist es wieder soweit.

Dann findet in unserem Stones-Club-Domzil Gasthaus „ZUR BARRIERE“, Adenauer Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber Autohaus MERCEDES Siebertz), die nächste stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung statt.

Bildergebnis für fotos vom gasthaus zur barriere im stones-club Bildergebnis für fotos vom gasthaus zur barriere im stones-club Bildergebnis für fotos vom gasthaus zur barriere im stones-club

Dort wollen wir uns dem Thema STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM mit allen seinen Facetten widmen. Darunter fallen selbstverständlich auch die Werbeveranstaltungen mit unserer wunderbaren stones-club-eigenen Tribute-Band THE DIRTY WORK und auch die bereits gepostete vorläufige Routenplanung des STONES-TRUCKS (http://www.stones-club-aachen.de/2019/02/09/die-vorlaeufige-praesentationstroute-des-stones-trucks-anlaesslich-unseres-stones-club-silberjubilaeums-ist-in-der-endphase/).

Bildergebnis für fotos von plakaten des stones clubs Bildergebnis für fotos von plakaten des stones clubs Bildergebnis für fotos von plakaten des stones clubs

           Bildergebnis für fotos vo stones truck mit robin heeren

(Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher Robin Heeren am 013.10.2017 im STONES-TRUCK sitzenden.)

Aber auch Ihr kommt selbstverständlich zu Wort, wenn Ihr tatsächlich bei unserer Sitzung, die im absolut lockeren Rahmen stattfinden wird, aufschlagt.

Wie sagte es Willi Lemke in seinem Interview vom 07. Februar 2019 (http://www.stones-club-aachen.de/2019/02/07/im-fruehen-vorfeld-unseres-stones-club-silberjubilaeums-fuehrten-wir-ein-interview-mit-dem-kuenstler-willi-lemke/) auf die Frage: Was hat Dich motiviert, in unseren STONES-CLUB als Mitglied einzutreten?

„Der überaus herzliche und menschliche Umgang miteinander, das musikalisch Gemeinsame und welcher Club bietet jeden Mittwoch eine Präsidialsitzung an, an der jedes Mitglied teilnehmen kann!“

Dem haben wir nichts hinzuzufügen!

Die Internetpräsenz unseres Stones-Clubs und die diesbezügliche Kommunikation ist die eine Sache. Das analoge Teilhaben am Stones-Club-Leben ist die andere und realere Sache, die allerdings gelebt sein will. Sicherlich kann man nicht erwarten, dass Stones-Club-Mitglieder ausserhalb der StädteRegion Aachen mittwochs zur Präsidiumssitzung anreisen. Aber von den 533 Stones-Club-Mitgliedern kommen 125 aus der StädteRegion Aachen.

Und wie bereits mehrfach schon erwähnt, ist es dem Präsidium gegenüber nicht fair, nur dann zu den Sitzungen zu erscheinen, wenn man etwas von diesem haben möchte. Das Stones-Club-Leben sollte nach Möglichkeit aus Geben und Nehmen bestehen, denn wir sitzen alle in einem „ROLLING STONES-BOOT“!

Am Stones-Club-Präsidium hat es nie gelegen und soll es niemals liegen, denn wir heißen alle Interessierten herzlich bei unseren Sitzungen willkommen!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

                

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.