Der Stones-Fan Dieter Romppel bietet eine T-Scall Special Edition „Voodoo Lounge Tour“ zum Kauf an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Stones-Fan Dieter Romppel unterbreitet ein Angebot für den Erwerb einer T-Scall Special Edition „Voodoo Lounge Tour“. Gerne sind wir seinem Wunsch nachgekommen und haben das Angebot nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Wer am Erwerb des Produkts interessiert ist, der/die kann sich direkt mit Dieter über dessen E-Mail-Adresse romppel.dieter@googlemail.com

in Verbindung setzen. Unser Stones-Club vermittelt hier vollkommen kostenfrei und übernimmt keinerlei Gewähr!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**********************************************************************************

Dieter Romppel bietet an:

Sehr geehrter Herr Engelhardt,
 
beim Aufräumen bin ich neulich auf einen T-Scall Empänger gestoßen, den ich nie benutzt habe.
 
Das Besondere: T-Scall Special Edition „Voodoo Lounge Tour“ in Originalverpackung von 1995.
 
Siehe ebay Kleinanzeigen.
 
 
 
Vielleicht ist jemand am käuflichen Erwerb interessiert?
 
Kontaktaufnahme direkt mit mir über: romppel.dieter@googlemail.com !
 
Gruß

Dieter Romppel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.