Die vorläufige Festlegung der Präsentationsroute des STONES-TRUCKS anlässlich unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS ist in der Endphase!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

es ist ja eine bekannte Tatsache, dass bei unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM

Bildergebnis für fotos vom banner stones club silberjubiläum

der auf der ganzen Welt einzigartige STONES-TRUCK (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stones+truck)unserer Stones-Club-Mitglieder Jens & Ramona Nößler aus Thüringen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=jens+und+ramona+n%C3%B6%C3%9Fler) in Aachen zu sehen sein wird!

Bildergebnis für fotos vom stones truck im stones club aachen

(Foto von Jens & Ramona Nößler)

Der STONES-TRUCK wird ein bis zwei Tage vor unserer MEGA-VERANSTALTUNG bereits in Aachen weilen.

Das Stones-Club-Management kann nun am heutigen Tage die erste – jedoch noch nicht absolut verbilndliche – Fahrtrüute des STONES-TRUCKS bekannt geben.

Aus Thüringen kommend wird der STONES-TRUCK als erstes den NORMA-PARKPLATZ an der Hüttenstraße 44 (52068 Aachen) in der Nähe der „KAPPERTZ-HÖLLE“ anfahren.

Bildergebnis für fotos vom norma hüttenstr. 52068 aachen

Dort findet die Begrüßung und das erste Presse-Foto-Shooting statt.

Von dort aus wird der STONES-TRUCK in Richtung Aachen (Kaiserplatz) fahren.

Dort biegt er in die Wilhelmstraße ein und fährt über Hauptbahnhof, Boxgraben, Vaalserstraße, Turmstraße, Monheimsallee in Richtung Jülicher Straße.

Von der Jülicher Straße fährt er über den Berliner Ring, biegt in die Von-Coels-Straße ein und fährt in Richtung Freunder Straße, biegt in dieser ein und fährt in Richtung Eilendorfer Straße.

Er biegt in die Eilendorfer Straße ein und fährt Richtung Freunder Landstraße. Biegt in selbige rechts ein und fährt dann in Richtung REWE-MAKT „ESSER“, Freunder Landstr. 33, 52078 Aachen-Brand und parkt auf dessen Parkplatz ein.

Dort gibt es das zweite Presse-Foto-Shooting statt.

Von dort aus bricht der STONES-TRUCK über die Freunder Landstraße in Richtung Stolberg-Büsbach bzw. Stolberg Münsterbusch über die Konrad-Adenauer-Straße und Prämienstraße auf.

Der dritte STONES-TRUCK-HALT wird dann auf dem Parkplatz des REWE-MARKTES „CEVIK“ (52223 StolbergMünsterbusch, Prämienstraße 194,) gemacht. Hier findet das dritte Presse-Foto-Shooting statt.

Bildergebnis für fotos vom logo edeka cevik  Bildergebnis für fotos vom edeka markt cevik prämienstraße stolberg-münsterbusch

Von dort aus fährt der STONES-TRUCK dann zu MERCESDES SIEBERTZ, Aachener Str. 120-122, 52223 Stolberg-Büsbach und parkt dort, direkt gegenüber unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“, ein. Wenn es sich als machbar erweist, wird es dann auf dem Parkplatz beim STONES-TRUCK ein STONES-JAMMING geben.

Bildergebnis für fotos vom gasthaus zur barriere im stones club

Bildergebnis für fotos vom gasthaus zur barriere im stones club 

Bildergebnis für fotos vom stones club aachen mit stones truck

(Foto des Stones-Cluzb-Fotografen zeigt die Teilnehmer/Innen beim Fotoshooting am 13.10.17 beim Begrüßungsempfang für die beste deutsche Profi-Stones-Tribute-Band STARFUCKER! auf dem Parplatz des Autohauses MERCEDES SIEBERTZ`!)

Verbindlichere Mitteilungen (Uhrzeiten und jeweilige Aufenthaltsdauer) müssen noch mit Jens & Ramona abgesprochen werden und erfolgen Ende April/Anfang Mai 2019!

Bildergebnis für fotos vom stones truck im stones club aachen

(Foto von Jans & Ramona Nößler.)

Wir sagen Dank Herrn Niggemeier vom NORMA-Markt Rothe Erde, der Familie Esser vom REWE-Markt Aachen-Brand, Herrn Cevik vom EDEKA-CENTER in Stolberg-Münsterbusch und Herrn Siebertz vom MERCEDES-AUTIHAUS für deren uns gegenüber gezeigten Bereitschaft.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die vorläufige Festlegung der Präsentationsroute des STONES-TRUCKS anlässlich unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS ist in der Endphase!

  1. Josi Klein sagt:

    Lieber Manni,
    das wird eine ganz spannende Sache. Wir werden dann wie 2017 mit Dieter Peters an Mercedes Siebertz stehen. Wenn es meine Gesundheit zulassen wird, kommen Helmut und ich auch noch mit zur Begrüßung im Wirtshaus Barriere.
    Mit lieben Grüßen
    deine Josi Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.