HAPPY BIRTHDAY zu Deinem 66. Geburtstag, lieber Werner Gorressen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigenTage ist unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied und Bandleader der stones-clubeigenen Rolling Stones-Tribute-Band THE DIRTY WORK, kein anderer als der liebe Werner Gorressen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=werner+gorressen), 66 Jahre alt geworden.

                             http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/03/IMG_9273vv.jpg

Dies nehmen wir zum Anlass, dem lieben Werner unsere allerherzlichsten Glückwünsche auszusprechen.

                             Bildergebnis für fotos von werner gorressen im stones club

Werner Gorressen ist in unserem Stones-Club seit 17 Jahren eine feststehende Größe. Er läßt es sich fast nie nehmen, bei den cluböffentlichen Präsidiumssitzungen (zunächst als Club-Mitglied 4 Jahre lang und als Präsidiumsmitglied seit 13 Jahren) zugegen zu sein.

Dort plant und gestaltet er alle Stones-Club-Veranstaltungen mit, gibt solide Ratschläge und bringt tolle Ideen ein.

Er ist, wie es der Stones-Club-Manager bereits mehrfach formulierte, die „GUTE SEELE“ unseres Stones-Clubs und seines Präsidiums.

                         Bildergebnis für fotos von werner gorressen im stones club

Als Werner im Frühjahr 2002 Mitglied unseres Stones-Clubs wurde (http://www.stones-club-aachen.de/2014/07/08/werner-gorressen-wie-ich-zum-rolling-stones-club-acstolberg-gekommen-bin/), unterbreitete er sogleich den Vorschlag zur Gründung einer stones-club-eigenen Tribute-Band.

                                            Bildergebnis für fotos von werner gorressen im stones club

Nach drei Anläufen steht sie nun, die club-eigene Band und spielt als THE DIRTY WORK (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/) zu allen Gelegenheiten für den STONES-CLUB auf. Sei es in Mega-Sälen („KAPPERTZ-HÖLLE“, „BURGHOF“ etc.) oder in mittleren Sälen, wie z. B. „EN DE KESS“ und/oder in Kneipen wie z.B. Gasthaus „ZUR BARRIERE“, Gaststätte „MINKER“ oder BISTRO „KÖLSCHE ECK-SPORTSBAR“, die Band spielt, wenn es denn sein muss, sogar auf einer Briefmarke!

                           Bildergebnis für fotos von werner gorressen im stones club

                             Bildergebnis für fotos von werner gorressen im stones club

Und das ist dem Werner ein gutes Stück weit mit zu verdanken und er macht sich als Bandleader von THE DIRTY WORK sehr gut!

Werner springt auch als Delegationsleiter bei Ausfahrten (z. B. Stones-Konzert 2017 in Düsseldorf) ohne zu zögern immer wieder dann ein, wenn der Stones-Club-Manager aus wichtigen Gründen an der Delegationsleitung verhindert ist.

                            http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2017/10/Ulli-Werner-184148.jpg

Werner hat nunmehr das zweite Jahr seines NEUEN LEBENSABSCHNITTES inne,was uns als Stones-Club-Präsidium zu dem nachstehenden Gedicht in Reim veranlasst.

                                              Bildergebnis für fotos vom 66. geburtstag

Im Leben hat ihm nichts gefehlt
Die Stones-Musik für ihn nur zählt
Der Werner unser Glückspilz ist
Der Doppesechser ist kein Mist
                                                                                         Und sehen es die Leute streng                                                                                           Der Werner sieht es nicht so eng                                                                                            Er geht zum Geburtstag nicht ins Mörgens                                                                 Und hält auch nichts vom Song des Udo Jürgens                                                                                                                                         Er zitiert hier nur dessen Liedesschluss                                                                      Denn mit 66 sind  für Werner die Stones ein absolutes MUSS                             Für ihn bleiben die Jungs vier Lebensquellen                                                            Und die fünfte das ist Sasha Allen                                                                                  Die 66 sind für ihn kein Tedeum                                                                                             Er arbeitet weiter für das STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM                                                                                                                  Etwas Größeres kann der Stones-Club kaum bringen                                          Deswegen muss dieses Fest gut gelingen                                                                                                                                      Und das ist ein großes Ziel und es bringt uns und auch dem Werner viel

Und hier noch einige Video zur Ergänzung dieses Artikels:

Wir wünschen unserem lieben Werner Gorressen alles erdebklich Gute für das NEUE LEBENSJAHR! Mögen ihm Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Spielfreude on Stage und eine wunderschöne Zeit im Stones-Club beschieden sein!

HAPPY BIRTHDAY, lieber Werner!

Für das Stones-Club-Präsidium:

gez. Manni Engelhardt -Club-Manager & Präsidiumsmitglied-, gez. Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-, gez. Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-, gez. Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

                             

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu HAPPY BIRTHDAY zu Deinem 66. Geburtstag, lieber Werner Gorressen!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Liebes Clubpräsidium,
    für die Glückwünsche und wunderbare Kurzbiographie spreche ich meinen herzlichen Dank aus. Die 17 Jahre Clubmitgliedschaft haben meinem Leben viel Bereicherung gegeben. Durch den Club konnte ich viele meiner Jugendträume verwirklichen. Dafür danke ich im Nachhinein allen Personen, die daran beteiligt waren und weiterhin noch sind.
    Mit lieben Grüßen
    Werner

  2. Josi & Helmut Klein sagt:

    Hallo lieber Werner,
    wir schließen uns den guten Wünschen des Clubpräsidiums zu deinem 66. Geburtstag an.
    Bleibe gesund und munter und genieße deinen heutigen Ehrentag.
    Mit lieben Grüßen
    Josi & Helmut Klein

  3. heinz-peter cormann sagt:

    happy birthday, lieber werner gorressen,
    66 ist ein fantastisches alter. in der regel ist man ja dann rentner. und wenn man sein auskommen durch rente hat, kann man ja tun und lassen, was man will. was du machst, dass ist doch klar. du machst weiter deine arbeit als präsidiumsmitglied des größten stonesclubs auf der welt, den ich persönlich kenne und äusserst schätze. und die musik mit deiner stonescoverband wird dabei mit sicherheit nicht zu kurz kommen.
    wünsche dir gesundheit, glück und einen schönen tag.
    Let´s go get stoned
    heinz-peter cormann“

  4. Conny Werker sagt:

    Liebes Geburtstagskind Werner,
    aus St. Moritz, wo ich mich seit drei Wochen aufhalte, sende auch ich dir herzliche Geburtstagswünsche.
    Das Präsidium hat ja umfangreiche Gratulation für dich gepostet, der ich mich gänzlich anschließe.
    Feiere heute schön und habe einen tollen Ehrentag.
    Kepp on rocking
    Conny Werker

  5. Robin Heeren sagt:

    Lieber Werner,
    auch von meiner Seite sende ich noch einmal ganz persönlich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    LG Robin

  6. Gerd Coordes sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute wir sehen uns am 6. Juli!
    Gerd Coordes

  7. Tobias Lehmühler für CHARLIE sagt:

    Auch die stones-club-assoziierte Stones-Tribute-Band CHARLIE (http://www.stones-club-aachen.de/2018/10/27/der-pressereporter-und-pressefotograf-toni-doerflinger-hat-uns-eine-fotoserie-ueber-den-auftritt-der-stones-clubassoziierten-tribute-band-charlie-vom-20-10-18-en-de-kess-zum-appetitholen-fuer/)
    gratuliert dem lieben WERNER zum 66. Ehrentag!!!
    Keep on rocking. 🙂 🙂
    Tobias Lehmkühler (Stones-Club-Mitglied und musikalischer Leiter von CHARLIE)

  8. Werner Gorressen sagt:

    Liebe Gratulanten,
    über die lieb gemeinten Glückwünsche zu meinem 66.Geburtstag habe mich sehr gefreut. Die sehe ich auch als Wertschätzung für meine Tätigkeiten im Stones-Club an.
    Liebe Grüße
    Werner Gorressen

  9. Vera Tucher sagt:

    Hallo Werner,
    auch von meinem Sohn und von mir verspätete Geburtstagswünsche. Wir haben gestern fast den ganzen Tag im Krankenhaus verbracht, so dass ich erst heute auf der Clubseite war.
    Alles erdenklich Gute und Schöne für dein neues Lebensjahr, viel Spaß mit den Stones und weiterhin mit unserem Club.
    Rockige, bluesige und stonige Grüße vom Clubmitglied
    Vera Tucher & Sohn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.